Ankuendigung: Victoria Dohle liest aus ihren neuen Roman

Vor kurzen schrieb mich Victoria (hanna markstein) an und fragte mich, ob ich wiedermal Lust hätte eine Lesung mit ihr zu veranstalten, da sie einen neuen Roman geschrieben hat, der aber noch nicht veröffentlicht wurde (sie hat bereits einiges veröffentlicht, darüber dann Vorort). Es wäre sozusagen eine Probelesung, ob die Geschichte auch bei den Zuhörern ankommt. Natürlich habe ich Lust.

Titel des Romans: Obsynth World - Gefangen in der Sklavenmast

Wann: Sonntag, dem 12.5.2019, 19:00 Uhr (Dauer ca bis 20:30 Uhr)
Gelesen wird in der BDSM Lounge, die zu Angel of Pain BDSM Island gehört.
Die Lesung findet über Voice statt, daher ist ein Hören können von Vorteil.

TELEPORT

Kurze Information über dem Roman:

Mitten in ihrer Heimatstadt Kiel wird Lea Seiler, eine erfolgreiche IT-Leiterin, plötzlich nackt und in Ketten gelegt einem gaffenden und sabbernden Publikum zum Verkauf angeboten. Sie hat keine Ahnung, wie sie hier gelandet ist und warum es plötzlich mitten in Deutschland legal ist, Frauen zu misshandeln und als Sklavinnen zu verkaufen. Doch dass ihre Widersacher es ernst meinen, daran besteht kein Zweifel. Sie wird gepeitscht, missbraucht und gedemütigt trotz oder vielleicht gerade wegen ihres erbitterten Widerstands gegen eine ihr unbekannte Welt, in der Männer die Macht übernommen und Frauen nichts mehr zu sagen haben.

Für ihren neuen Eigentümer ist sie nichts anderes als eine lohnende Investition und mit brutalen Methoden der Isolation und Gehirnwäsche wird sie zur Prostitution gezwungen. Mehr noch, sie soll sich sogar freudig hingeben. Sich demütigen, quälen und benutzen lassen. Lea fügt sich – zunächst. Immer auf der Suche nach einer Gelegenheit zur Flucht. Es sieht nicht gut aus. Zu ausweglos ist ihre Lage und zu eingeschüchtert die Frauen dieser Welt. Wird sie es dennoch schaffen, zu entkommen und in ihre eigene Welt zurückzukehren?

Victoria und Susann freuen sich auf eure Anwesenheit in der gemütlichen Atmosphäre der BDSM Lounge.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)