Erster LebensRaum Foto Contest (Text von Tatjana DeCuir)

Wir sind glücklich über die 29 tollen Bilder die für den ersten LebensRaum Contest eingereicht wurden. Es war wirklich schwer 3 Favoriten Bilder auszuwählen.

1. Preis (3500 L$) geht an: Kyoka Jun
2. Preis (2500 L$) geht an: Nudelche
3. Preis (1500) L$ geht an: Belle Onedin

Wir gratulieren herzlichst den Gewinnern. Super schöne Bilder. Natürlich waren alle Bilder wunderbar, aber leider können nur drei gewinnen.

Wir möchten uns natürlich bei Euch allen bedanken das Ihr Euch die Zeit und die Mühe gegeben habt bei unserem 1. LebensRaum Foto Contest mit zumachen. Damit alle Eure Bilder bewundern können werden sie noch bis ende Mai bei uns auf der LebensRaum Sim ausgestellt sein. Ebenso sind sie in der LebensRaum Flickr Gruppe zu bewundern.

FLICKR GRUPPE

Tatjana DeCuir und Frank Arvo

Anmerkung: Einfach auf die Namen der Gewinner klicken, um die Bilder zu sehen.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)