Fair Tipp: We Love RolePlay feiert Geburtstag


Sechs Jahre ist diese Fair nun alt und dafür gibt es Geschenke, obwohl es theoretisch ja keine sind, sondern nur extrem günstige Angebote. 10 L$ pro Geschenkbox. Ich habe da zugeschlagen bei manchen Erstellern. Ich konnte sie mir ohne Gruppe nehmen.

Bis zum 31. Mai hat man die Gelegenheit sich dort umzusehen und sich die Geschenke zu holen. Es gibt Outfits, Schuhe, Tattoos, Dekoration, Häuser, Waffen und einiges mehr. Ich habe wieder nur das fotografiert, was mir ins Auge gestochen ist.

Das Schöne an dieser Fair ist, das es dort auch Plakate mit unterschiedlichem Rollenspiel Sims gibt, die dort Werbung für sich machen. Ich hole mir da regelmäßig die Landmarken und schau, ob was Tolles dabei ist.

Facebook
Blog
TELEPORT

Es gibt diesmal auch noch was besonderes, nämlich einen Photo Contest. Dazu folgende Informationen:

Preise für den Geburtstagswettbewerb:
1. Platz:
25.000L und frühzeitiger Zugang für den Rest des Jahres 2019
2. Platz:
15.000L und frühzeitiger Zugang für den Rest des Jahres 2019
3. Platz:
10.000L und frühzeitiger Zugang für den Rest des Jahres 2019

Regeln für den Geburtstagswettbewerb:
1. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! Bitte vermeiden Sie jedoch alles, was in der Natur eines Erwachsenen ist. Etwas Nacktheit ist in Ordnung, aber kein sexuelles Zeug.
2. Muss EINE Sache aus der Geburtstagsrunde (MAI 2019) von We Love RolePlay verwenden. Es kann alles von dort aus sein, aber es MUSS in der Beschreibung angegeben werden. Fotos ohne werden disqualifiziert!
3. Markieren Sie das Foto mit WLRPBDAY2019.
4. Titel des Fotos WLRP BDAY 2019 PHOTO CONTEST - SL NAME (nur Benutzernamen, bitte keine Anzeigenamen).
5. Senden Sie uns Ihren Eintrag in unsere Flickr-Gruppe

Um berücksichtigt zu werden, müssen die Fotos bis zum 29. Mai 2019 um Mitternacht Second Life Zeit vollständig eingereicht werden. Die Gewinner werden am 4. Juni bekannt gegeben.

Jede Person/Marke, die derzeit mit WLRP in Verbindung steht, ist nicht teilnahmeberechtigt. Dazu gehören Blogger und Designer.


Herzlichen Glückwunsch an die Organisatoren zum Geburtstag. Ich hoffe diese Veranstaltung bleibt uns Second Life Nutzern noch lange erhalten. Viel Spaß beim Stöbern und falls Interesse besteht, beim Fotografieren.



















Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)