Geraete Tipp: AE 118 - M-jo rack RLV von Sadiana


Dieses hochwertige Spielgerät ist dem Shibari, Kimbaku und Yoga gewidmet. Es hat fünf Prims und eine tolle Holz-Textur und auch die Texturen der Bambus Stöcke, die bei manchen Animationen erscheinen sind wunderbar realistisch. Nur die Kerzen die ab und an als Deko erscheinen sind mir etwas zu groß. Als erster kommt beim darauf setzen das Menü zum Auswählen der Seite. Dominant und Submissive. Danach das gesamte Menü.


Animationen:
9 Yoga
9 Shibari (Single)
9 Geschlechtsverkehr (Paare)
9 Sex (Paare)
9 BDSM (Paare)
4 Momente (Paare)
4 Erregung (Paare)
3 Sequenzen


Es gibt vier verschiedene Größen (Maitreya und drei verschiedene andere Größen) von Harness & Cuffs (Seile). Der Menübutton dazu heißt Various.

RLV complete control - timer - capture - re-capture
Aeros-System kompatibel

Preis: 4000 L$

Requisiten werden automatisch gerezzt und angelegt. Dazu benötigt das Land eine aktivierte AVSitter Experience. Wie das funktioniert habe ich bei dem letzten Geräte Tipp erklärt: Stockholm&Lima - The Bridge


ACHTUNG
Warten, wenn ihr darauf sitzt, es dauert ein wenig bis Harness und Cuffs rezzen.
Second Life-Performance, Verzögerungen und so weiter können zu Problemen führen.
Außerdem muss man die AVSitter Experience aktiviert haben für das Rezzen der Seile, sonst zählen sie wie Prims.
Man sollte in Vorfeld das AO ausschalten, auch wenn man sich selber ordentlich in der Animation sieht, andere sehen einen irgendwo drinnen stecken.


Inworld Shop
Marktplatz
Blog

Ein gut gelungenes neues Spielgerät von Sadiana. Ich bin zufrieden, was auch bei den anderen Geräten der Fall ist, die ich schon von dort habe. Das neue ist natürlich auch schon auf Angel of Pain aufgestellt. Zu finden beim Shibari Häuschen da wo es regnet. Viel Spaß.


Danke an mein wunderbares Model Seya, das immer mal wieder die Zeit findet, mir zur Verfügung zu stehen, beim Fotografieren. :-)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess