Treffpunkt Tipp: Tortuga Nord – Yacht Club (Moderat)


Owner sind мr. αrѕcнlocн (unso.choche) und FaeRune.
Sprache ist deutsch.
Voice ist aktiviert, rezzen erlaubt, da man dort wunderbar sein Boot zu Wasser lassen kann, um damit zu starten.
Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/e9585cb1-ed95-f0d1-3ee7-facbfc5b1252/about
Flickr
Facebook
TELEPORT


Der Yacht Club liegt auf einer Homestead namens Tongass und ist auf einer kleinen Insel erbaut worden, und zwar auf 8992 m². Diese Sim gehört zu einem Verbund, wie man auf der Karte schön sehen kann, wenn man sie öffnet. Gleich daneben ist der Juneau Regional Airport. Und es gibt eine Verbindung zu Blake Sea, was natürlich ideal ist.

Der Club dient als Treffpunkt für alle die gerne Voicen und eine wunderschöne Stelle zum Rezzen ihres Bootes suchen. Was dort ohne Gruppe möglich ist.

Noch eine kleine Information: Am 21.5.2019 geben die Owner eine kleine Party. The best o DJ Malcome. Ab 20 Uhr.

Viel Spaß beim Plaudern und beim Segeln... oder Motorboot fahren...

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess