Auf Wiedersehen!

Gerade hat Serene Footman auf seinem Blog die Schließung bekannt gegeben. Auszug aus seinem Blog Text von mir übersetzt:


Ukivok wurde Ende März eröffnet und jetzt ist es Zeit, weiterzumachen. So wird die Sim nächste Woche, am Mittwoch, den 26. Juni, für immer geschlossen sein.

Das war für uns eher eine spezielle Sim: Ukivok hat eine wunderbar reiche und faszinierende, wenn auch ergreifende Geschichte, und seine atemberaubende Lage – ebenso wie die Stelzenhäuser – waren eine ziemliche Herausforderung, die es in Second Life zu meistern galt. Da die Rezensionen von Inara Pey, Maddy Gynoid und Diomita und Jenny Maurer – neben Kommentaren im Gästebuch – etwas Besonderes sind, wurde die Sim wohl sehr geschätzt, sodass unser Dank an alle, die vorbeikamen, und vor allem an diejenigen, die uns freundlicherweise mitgeteilt haben, dass sie es mochten.

Ich habe hier darüber berichtet: Simtipp Ukivok

TELEPORT


Anmerkung: Serenes *Kunstwerke* sind nie lange vorhanden. Ich bin mir sicher, dass er schon ein neues Projekt mit seiner Partnerin Jade Koltai im Kopf hat. Sie bauen reale Orte nach, die Geschichte haben und außergewöhnlich sind. Ich kann Ukivok sehr empfehlen. Daher schaut vorbei, es lohnt sich. Und ich werde sie nochmals Besuchen bevor sie schließt … und ich bin schon auf die nächste gespannt.

Flickr Gruppe Ukivok
Weitere Blog Postings findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)