Sim- und Shoptipp: Fallen Gods Inc. (Moderat)


Owner and Creator of Fallen Gods Inc. & Libertine ist Alia Baroque.
Er besitzt drei aneinandergefügte Sims, auf dem das Rezzen erlaubt ist und das Voice deaktiviert. Umwelteinstellung sollte man sich selber auswählen. Ich entschied mich für Bryn Oh´s BLUNIVERSE.
Fallen Gods Inc existiert sei 2007.


Hilfe
Blog
Marktplatz
Twitter
Flickr


Annon (Homestead) TELEPORT
Athan (Homestead) TELEPORT
Selidor (volständige Region mit 30 000) TELEPORT


Erkunde und bereichere dein zweites Leben mit einem Look, der von Elf zu Werwolf, von Dämon zu Pixie, von Feen zu Drow, von Meerjungfrau zu Vampir, von Engel zu Mensch fließen lassen kann ... das ist der Landinformation von Selidor, wo sich der Shop befindet. Dort gibt es Skins, Outfits und Möbel, samt Deko Sachen.


Ich fing mit meiner Tour aber auf Annon an und wanderte langsam nach unten, vorbei an prächtigen Gebäuden, relaxe Möglichkeiten und viel Natur. Zu sehen gab es auch das eine oder andere neue Teil (Sessel in der Unterwasser Kugel z. B.).


Alle drei (es waren einmal vier) fügen sich sehr schön zu einer Landschaft zusammen. Von kleinen Inseln und viel Wasser bis hin zu einem wunderschönen blühenden Garten der mit Steinmauern umfasst ist und etwas höher liegt. Darunter liegt gut verborgen zwischen Felsen, Mauern und Pflanzen der weitläufige Shop. Das Schöne an dem Ganzen, es ist nicht mit Mesh zugepflastert.


Viele von euch werden den Shop sicherlich kennen oder das dazugehörige Land, aber dennoch wollte ich einmal was Posten, das etwas alt eingesessenes vorstellt. Ich bin beeindruckt das sich Fallen Gods so lange gehalten hat und sicherlich noch halten wird. Der Besitzer ist mit seinen Werken immer wieder auf der Fantasy Fair und anderen Events vertreten.


Viel Spaß beim Erkunden und in alten Zeiten schwelgen. Fallen Gods ist das was Second Life ausmacht: Fantasie


Mehr Blog Postings über das Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)