Simtipp: Atlantis Emerged – For Sale! (Adult)


Owner ist sεηεx (senex.petrovic). Er scheint laut Notecard die man dort erhält, verkaufen zu wollen. Hier der Text von mir übersetzt:
Hallo zusammen!
Der Sim wird für die Person oder Gruppe, die daran interessiert ist, ihn zu warten, und für den entsprechenden zu verhandelnden Betrag zum Verkauf angeboten. Die Sim ist Adult. Die Idee ist seine Erhaltung, so dass es voll möbliert verkauft wird, der Kauf der Sims beinhaltet nicht die Prims, aber sie können als Landschaft verwendet werden, solange sie benötigt wurden, nach diesem Moment müssen sie zurückgegeben werden. Der Kauf der Möbel wird als separate Verhandlung behandelt. Die Sim ist gemietet, so dass die Zahlung der Miete obligatorisch ist, da der Kauf formalisiert ist.
Interessierte senden mir eine IM und vereinbaren ein Gespräch darüber.


Hi everyone!!
The sim will be set for sale for the individual or group interested in maintaining it and for the appropriate amount to be negotiated.
The sim is naturist, adult, that promotes freedom, adult activities, coexistence with nature and beach landscapes. The idea is its preservation so it is sold fully furnished, the purchase of the sim does not include the prims but they can be used as landscape as long as they were required, after that moment they must be returned. The purchase of the furniture will be handled as a separate negotiation. The sim is rented so the payment of the rent is mandatory since the purchase is formalized.
Interested send me an IM and schedule a talk about it.


Blog
Facebook
TELEPORT


Es handelt sich hierbei um eine Homestaed namens Woodland Winds. Atlantis Emerged ist eine tropische Insel umgeben von passenden Bergen mit einigen Vulkanen. Kristallklares Wasser umschließt diese Insel und zieht sich auch durch sie hindurch. Sehr schön gebaut. Mit unzähligen Möglichkeiten um sich zu Vergnügen. Das Voice ist offen und es wird dort auch genutzt, jedenfalls bei meinem Besuch.


Wenn man nach dem Landen den Weg mit den alten Holzbalken entlang geht, findet man einiges an Rezzer. Zum Beispiel eine Art Geländewagen und ein Quad. Weiter oben noch einen für Hang Gliding. Aber aufgepasst, dort lauert schon ein Geier.


Wer zu Träge ist, um zu Fuß über die Insel zu spazieren findet dort auch ein Teleportsystem vor, das einen zu den Hauptpunkten der Insel bringt. Es gibt auch noch vier kleine hübsche Holzhäuser, die man Mieten kann (ohne Bannlinie oder Orbit). 100 L$ die Woche mit 100 Prims.


Was mir negativ aufgefallen ist, an manchen Stellen (teilweise am Weg und Ufer) würde der Boden noch etwas Feinschliff benötigen... aber dennoch, ein schöner Ort um Urlaub zu machen... hoffe der nächste Besitzer macht es besser und nicht schlechter.

Weitere Blog Postings über Atlantis findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)