Simtipp Calas Galadhon's New Santorini (Moderat)


Landinformation: Unser geliebtes kleines griechisches Dorf auf dem Hügel, seit 2014 verloren, erhebt sich wieder aus dem Meer, als Calas Galadhons NEUER SANTORINI zusammen mit The Lost Gardens of Thera & einem neuen Live-Musikzentrum 'PHOENIX.
Owner und Baumeister sind Ty Tenk (tymus.tenk) und Truck (truck.meredith).
Umwelteinstellung ist passend.


Facebook
Flickr
Blog
TELEPORT


Es handelt sich hierbei um zwei Sims (vollständige Regionen). Die eine auf der man landet und wo man Santorini errichtet hat, heißt Eriador und die andere auf der man Veranstaltungen abhalten wird, heißt Erebor. Beide von der Gestaltung her perfekt zusammengefügt.


Man landet in einer Höhle die aus Felsen und Ruinen besteht mitten im Wasser. Einfach den Pfeil nach draußen folgen. Alle Häuschen, die ich mir von Innen angesehen habe, sind eingerichtet, manches habe ich dort gar nicht erwartet. Daher sollte man näher hinsehen. Die Unterwasser Welt zwischen Santorini und den Veranstaltungsort ist auch sehenswert.


Laut verschiedenen Posting wird es diesen Ort höchstwahrscheinlich nicht lange geben, da es sein könnte, das er im Herbst wieder umgebaut wird.


Es gibt dort aber etwas, was mich sehr stört, aber das resultiert nur aus meiner persönlichen Einstellung. Es gibt unzählige Spenden Boxen, so das es für mich schon fast aufdringlich wirkt. Ansonsten ein wundervoller Ort um in alten realen Urlaubserinnerungen zu schwelgen.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy