Simtipp: EL PODRIDO (Adult)


Hierbei handelt es sich um eine Homestead namens Moutnains of Gods. El Podrido wurde auf eine Meshplattform in etwa 100 m Höhe errichtet.
Der Owner und Baumeister dieses einzigartigen Landes ist Mr Godard. Mehr als seinen Namen gibt das Profil in Moment nicht her.


Umwelteinstellung ist perfekt und sollte man zulassen.
Voice ist aktiviert und das Rezzen erlaubt. Perfekt für Fotografen und Pferdeliebhaber.
Es gibt noch keine Gruppe, nicht Inworld, Facebook, Flickr oder sonst wo.
TELEPORT


Indem er diese Meshplattform wunderbar in ein Sim Surround Bergkette eingebettet hat, ist die Wirkung einer endlosen Wüsten Landschaft mehr als gut gelungen. Wunderbar. Es gibt nicht viel auf den ersten Blick zu sehen, es offenbart sich nach dem Landen eine Art Raststätte für Wüsten durchreisende die sich auf einer schon etwas durch Sand zugewehten Straße ihren Weg durch sie hindurch bannen.


Ein Motel, eine Tankstelle und einer dieser typischen Wassertanks machen das ganze komplett. Und was unter dem Tank zu finden ist, habe ich noch nie gesehen.


Ein fantastisch eingerichtetes Gewächshaus. Am Zaun der drum herumgebaut wurde, steht Water Tower Garden. Das ist er auch. Eine winzige grüne Oase mitten in der Wüste.


Dann gibt's da noch einen kleinen Parkplatz der eigentlich eine Party Lokation ist. Super gemacht. Dort wird aus einem Bus raus ein Film auf einer Stoffwand abgespielt (eine Fahrt durch eine Baumallee).


Überall wo er Szenen aufgebaut hat, benötigt man Zeit, all die kleinen Details, die er wie man merkt, mit viel Liebe platziert hat, zu bemerken. Irgendwo im Sand hab ich durch Zufall noch eine privaten Teleporter gefunden. Der natürlich für Besucher nicht zu benutzen ist.


Aber irgendwas stimmt nicht mit dieser Raststätte. Es gibt Anzeichen dafür ... Es könnte da irgendwas noch kommen ... in wahrsten Sinn des Wortes ...

Mehr Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)