Simtipp: Port of Kassau (Adult)


Die Baumeister dieser Sim sind Mɪʀaсιе Kobaιeɪnen (oeclipse) & Ɓєαηιєρσρ Kobaιeɪnen (minous.piek).
Dabei handelt es sich um eine vollständige Region namens Dragonia.
Rezzen ist erlaubt.
Voice ist deaktiviert.


Wer sich für das dortige Rollenspiel (englisch) interessiert, findet dazu die Regel (Bücherstapel) direkt am Landepunkt. Es gibt dort auch ein Combat System (Im Holzfass).
TELEPORT


Da es dort keinen Besuchertag zum Finden gibt, habe ich mich ohne aufgemacht, um die Insel zu erkunden und hatte damit auch keine Probleme, obwohl die beiden Owner anwesend waren und noch einige andere. Nur habe ich bevor ich losging, etwas Passendes angezogen.


Was mir als erster aufgefallen ist, war die Prim Anzahl in der Landinformation, wo ich immer als erster hineinsehe. Von 20 000 wurden nur 6425 verbaut. Ob sie noch nicht fertig sind oder ob sie absichtlich so wenig verbraucht haben, kann ich nicht sagen. Nach Baustelle sieht es jedenfalls nicht aus und das schöne, der Aufenthalt und samt Bilder machen ging dort von Anfang bis zum Ende sehr flüssig. Das ist auch wichtig, wenn auf einer Insel gekämpft wird.


Die Texturen der Felsen, Mauern und Holzgebäuden sind fantastisch, die Häuser sind aber leer. Ebenso das Tunnelsystem unter der *Festung*. Irgendwie hat das für mich im gesamten etwas Malerisches. Das Ganze erinnert mich an ein Ölgemälde ...








Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)