Simtipp: Sweet Paradise to the Darks (Adult)


Es handelt sich hierbei um das zu Hause von Άƞıʈɑ Đɑɾƙ (anita.khaos) und Kiara Đɑɾƙ (kiaraslet), wobei Kiara das Land gestaltet hat.
Sweet Paradise ist auf einer vollständigen Region erbaut worden und das auf 8192 m². Klein aber sehr fein. Daher eigentlich kein richtiger Simtipp.
TELEPORT


Voice ist offen und die Umwelteinstellung Tages basierend (diesmal suchte ich mir eine eigene: Nacon´s Morning). Die Sounds sehr passend. Eine wunderhübsche Wohlfühloase. Sehr schön eingerichtet und man bemerkt sofort die Liebe zum Detail. Ich lasse einfach die Bilder sprechen und wünsche euch einen schönen Aufenthalt ... falls ihr neugierig geworden seid.


Gefunden habe ich dieses kleine Juwel über Bilder von Lovedage, einer der besten Fotografinnen von Second Life. Sie hat einen ganz tollen Flickr Stream.




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)