SUMMERFEST '19 (Moderat)


Dauer: 19.6. - 7.7.2019
Angebot: Gartenmöbel, Bademode, Strand und Pool Deko, Wasserfahrzeuge, Schuhe, Haare, Skins (Sommersprossen), sommerliche Drinks, Sonnenbrillen, Posen, Tattoos
Sponsoren: friday, PILOT und floorplan
Flickr
TELEPORT


Das SUMMERFEST wurde auf einer vollständigen Region aufgebaut, und zwar in Form von kleinen charmanten Holzhütten auf einer tropischen Insel mit viel Strand, Palmen und Sonne. Sie wurden kreisförmig errichtet und die Wege durch sie bestehen aus Holzplanken. Über der Insel schweben einige Heißluftballons. Gesamteindruck: übersichtlich und passend. Da kommt Urlaubsstimmung hoch.


Im inneren Kreis, da wo auch der Landepunkt ist, stellen die drei Sponsoren ihre Items aus. Drei weitere Kreise von Hütten gibt dann noch zu erkunden. Einige Items die angeboten werden, wurden exklusiv für das SUMMERFEST gebaut, was bedeutet, es wird sie auch nur dort zum Kaufen geben.


Eigentlich wollte ich mir dort einen hübschen Bikini oder Badeanzug kaufen, aber mit Bademode sieht es sehr schlecht aus.. also es gibt schon was, ist aber nicht mein Geschmack. Für Männer sieht es noch schlechter aus... leider. Dafür gibt es viele Sachen für den Strand und haufenweise Deko. 


Ich habe diesmal nur das Fotografiert, was mir ins Auge gestochen ist. Wer sich dieses einmal in Jahr stattfindende SUMMERFEST ansehen möchte, wünsche ich viel Spaß beim Stöbern....































Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)