Video: Sound Living (Chouchou)


Ich fand gerade dieses Video von Tizzy Canucci. Es zeigt Couchou eine lange bestehende Sim. Es wird gerade darüber diskutiert, ob sie zugemacht wird oder mithilfe von Linden Lab für die Seond Life Community bestehen bleibt.

Maddy hat auf seinen Blog darüber berichtet:
Initiative zur Rettung von Chouchou
Noch ein Update zur Rettung von Choucho

Hier der von mir übersetzte Text, den man unter dem Video findet:

Es war die Musik ebenso wie der Ort, der mich Jahr für Jahr nach Chouchou zurückgezogen hat. Es zeigt das Beste aus virtuellen Welten, als Kunst und Erfahrung. Der Landepunkt ist HIER, er führt dich zum Strand. Von dort aus besteht eine Verbindung zur Kathedrale - Momento Mori.

Aber ich habe andere Sounds im Video gewählt, weil sich das Erleben von Musik in einer dreidimensionalen virtuellen Welt von einem Video unterscheidet. Das ist nie dasselbe. Die Originalmusik findest du HIERChouchou is juliet Heberle & arabesque Choche.

Anmerkung von mir: Ich bin dafür das lang bestehenden beliebte Orte eine Unterstützung von Linden Lab erhalten. Zum Beispiel Landvergünstigungen nach bestimmten Jahren. Aber man sollte auch respektieren, das Leute vielleicht gar keinen mehr Spaß an der Sache haben und sich deshalb verabschieden und schließen.

Mehr Blog Postings zu diesen wunderschönen Ort findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)