Video von Kaya Angel: Angel Manor Estate Teaser Trailer

Kaya Angel hat wieder ein Video auf seinen YouTube Kanal The Rose Theatre veröffentlicht. Es ist eine kleine Vorschau auf das lange Video was folgen wird. Ich habe von ihm und sein Werk schon mal berichtet, und zwar HIER.

Ich bin schon sehr gespannt auf das vollständige. Das, was man jetzt schon sehen kann ist sehr gut gelungen, finde ich.

Der unter dem Video befindliche Text wurde von mir übersetzt:

Ein kurzer Teaser-Trailer für ein aufkommendes Video, das einen Einblick in das Leben der Menschen gibt, die im Angel Manor Estate leben und arbeiten. Angel Manor Estate Mission - Angel Manor Estate ist ein kulturelles Mekka, das 2007 gegründet wurde, um die höchste Qualität der Kunst von Second Life in den Bereichen Musik, Kunst und Content Creation zu präsentieren. Seitdem werden wir von der Kraft angetrieben, die diese virtuelle Welt zu bieten hat, indem wir allen Bewohnern von Second Life einen Ort der Flucht und Erholung ihrer Seele in unserer Welt der Kreativität und großen Pracht ermöglichen. Unter dem Motto eines modernen aristokratischen Palastes schaffen wir eine Umgebung, die es unseren Besuchern, Bewohnern und Mitarbeitern ermöglicht, einen Lebens- und Kulturstandard zu erleben, der uns ermutigt, inspiriert und motiviert, unser bestes Leben in beiden Welten zu leben.

TELEPORT

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess