Antworten von Linden Lab zum Thema Tilia

Ich habe über Tilia HIER berichtet. Es gibt dazu einen Thrad im Second Life Community Forum. Da viele Fragen aufkamen haben sie alles in einem extra Thrad zusammengefasst und Maddy hat auf seinem Blog Echt Virtuell diese Fragen samt Antworten für uns übersetzt. Die wichtigste Antwort für alle, die sich da Sorgen machen setze ich hier rein, zum Weiterlesen bitte den darunter stehenden Link zu Maddys Blog anklicken:

Könnt ihr klarstellen, ob es eine Identitätsprüfung und Gebühren für den Kauf von Linden Dollar geben wird?

Diese Änderungen gelten nur für die US‑Dollar Guthaben Abwicklung und haben keine Auswirkungen auf den routinemäßigen Kauf von Linden Dollar. Nur Einwohner von Second Life, die einen Betrag ihres US‑Dollar Guthabens an ihre hinterlegte Zahlungsmethode (z. B. PayPal) auszahlen lassen, sind von den Identitätsüberprüfungen betroffen (die zur Einhaltung von US-amerikanischen Gesetzen und Vorschriften erforderlich sind). Die Inaktivitätsgebühr gilt nur für Konten mit einem US‑Dollar Guthaben, die über einen Zeitraum von 12 Monaten oder länger nicht auf ihr Tilia-Konto zugegriffen haben oder keine Transaktionen zur Auszahlung von Guthaben durchgeführt haben.

Offizieller Tilia Fragen und Antworten Forum Thread

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)