Destinations Video: Rieri (Tokyo Town) in Second Life


Eintrag veröffentlicht von Linden Lab - vor 12 Stunden (von mir übersetzt)

Second Life beherbergt mehrere beeindruckende 3D-Replicas von Orten und Sehenswürdigkeiten in der physischen Welt, so ist es nicht verwunderlich, dass viele in der Gemeinschaft die Präsenz und das Detail von Rieri gelobt haben. Dieser zeitgenössische japanische Standort ist von der Region Arakawa Lock Gate in Tokio inspiriert und wurde nach dem Vorbild von Google Maps und echten Fotos von Tokios Stadtteilen gestaltet.

Erfahrt mehr über Rieri im Video von dieser Woche, in dem von Resident pokute Burt (der Rieri als einen seiner Lieblingsplätze in Second Life bezeichnet) erzählt wird. (Hinweis: Wenn ihr die englischsprachigen Bildunterschriften nicht automatisch seht, stellt sicher, dass sie für die vollständige Übersetzung eingeschaltet sind).

Um noch mehr Einblicke in die Entstehung und Magie von Rieri zu erhalten, empfehlen wir euch, auch die offizielle Video-Tour von Rieri-Projektarchitektin/Regisseurin Eripom Moonwall und ihrem Team zu besuchen (Ich habe im Mai 2018 darüber HIER berichtet).

Noch besser, überzeugt euch selber von Rieri in Second Life - keine Flugtickets erforderlich!
Teleport

Video stammt wie immer von Draxtor Despres.

Quelle: Second Life Community

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)