Linden Lab schließt die LEA Regionen Ende August

Auf einer meiner Lieblings Blogs (Living in a Modem World) las ich heute über die Schließung der LEA Regionen und hab daraus einige Textpassagen übersetzt. Einige von euch wird das sicherlich interessieren:

Die Linden Stiftung für die Künste (LEA) soll am 31. August 2019 offiziell enden. Die Ankündigung erfolgte über eine Notizkarte, die über die Gruppe Linden Endowment for the Arts Info verteilt wurde, und folgt auf eine Verringerung des Umfangs der Geschäftstätigkeit der LEA in Second Life und eine Ankündigung vom November 2018, wonach die Organisation eine Umstrukturierung durchlaufen würde.

Das Committee of the Linden Endowment for the Arts bedauert, die Bewohner von Second Life darüber zu informieren, dass die LEA-Regionen Ende August 2019 geschlossen werden.....

Die Linden Endowment for the Arts (LEA) wurde gegründet, um ein Zentrum für Kunstaktivitäten in Second Life zu schaffen. Sie wurde 2010 gegründet und startete ihre ersten Veranstaltungen im Jahr 2011. In den letzten acht Jahren war es eine Zusammenarbeit zwischen Linden Lab und der Kunstszene. Unter der Leitung eines Gremiums renommierter Second Life-Künstler und später auch von Menschen mit starkem Interesse an der Förderung der Künste in Second Life hat sich die LEA verpflichtet, der Second Life-Community Zugang zu spannenden Kunsterfahrungen zu verschaffen. In den letzten acht Jahren hat die LEA durch ihre Ausstellungen, Programme und Veranstaltungen das Bewusstsein für die Beiträge von Künstlern zu unserer virtuellen Welt geschärft und andere ermutigt, sich zu engagieren und inspirieren zu lassen.

Quelle: Living in a Modem World

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess