Sim- und Clubtipp: Octopussy goes Cuba (Adult)


Textauszug aus ihrer englischen Informations-Notecard von mir übersetzt:
Kuba, eine thematisch geprägte Hang-out- und Chillout-Insel mit einem bunten, kleinen kubanischen Dorf, umgeben von Felsen, Palmen und Blumen, sinnliche Strände, zahlreiche fotogene und natürliche Orte, an denen Wanderwege euch mit dem Klang und der Beobachtung vieler Tiere durch Schilfzonen führen oder einfach nur an den Strandpromenaden durch das stürmische Meer auf der anderen Seite der Insel entspannen. Zögert nicht, die Insel zu erkunden, euch zu entspannen und Spaß mit Freunden oder eurem Partner zu haben.


Owner ins Rosinchen (fleurlarosa) und Will Thos (willkinthos).
Auszug aus den dort auftretenden Künstlern: Clyde Barrow, Hedy Patrucci, Jeffah, Katia, Janice Mills, Isabella Rumsford, Djembe Dragonfire, Levi Zuzu, Automatic Quandry, Sam Qendra, Ricky, Merkabah, Evely Lane, Jovan Buchsbaum. Lisa Brune, KJeff Kohn, Jack Slade.
Nächste Veranstaltung ist laut der dort vorhandenen Tafel am 8.7.2019 um 12 PM SLT und zwar mit dem Sänger Clyde Barrow.


Hierbei handelt es sich um eine Homestead namens Libera.
Sprache ist Deutsch und Englisch.
Musik Stream ist passend.
Voice ist aktiviert.
Gruppe ist gratis secondlife:///app/group/08b5d192-0bd2-3f55-7ef4-6065c8f46b2d/about
TELEPORT


Man landet auf einen kleinen Platz vor dem Eingang zum Club der mit unzähligen blauen Schmetterlingen umflogen wird. Von dort führen auch zwei Wege nach oben in die Berge der kleinen tropischen Insel und einer hinunter zum weitläufigen Strand. Wunderbares kubanisches Ambiente in den der Club Octopussy wunderbar hineinpasst, er liegt unter den Felsen. Alles schön dekoriert und mit geschmackvollen Möbel zum Relaxen und mehr ausgestattet. Die Liebe zum Detail bemerkt man sowohl auf der Insel als auch im Club.


Regeln:
Ohne sexuellen Handlungen ist nackt sein nicht erlaubt.
Tierische Avatare, Tinys und Kinderavatare sind erlaubt, aber nicht bei sexuellen Aktivitäten.


Ich wünsche euch viel Freude und eine tolle Zeit dort, beim Relaxen, Musik hören oder was euch immer dort einfällt.


2018 habe ich ihren Club schon einmal vorgestellt, damals noch ohne Außenbereich und zwar HIER.


Mehr Blog Posting zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)