Simtipp: The Chamber Society (Adult)


Vor kurzen habe ich angekündigt das ich ab und an alte Plätze in Second Life nochmals besuche, um zu sehen, was sich die Jahre über so getan hat. Heute ist es The Chamber Society. Das erste Mal war ich 2013 dort. Das Hotel mit den vielen Räumen konnte man nur mit Gruppe betreten die damals 300 L$ gekostet hat. Alles, was außerhalb war, konnte man frei nutzen. Es gab da auch noch eine wunderbare Galerie. Sie hieß Dathúil. Das Gebäude der Galerie ist jetzt mit einer Bannlinie umrandet, da man es nur mit einer bestimmten Gruppe betreten darf. Das Gebäude ist leer, vielleicht für die nächste Ausstellung.


Landinformation: Ein geheimes Sex-Gesellschaft-Thema-Hangout in einem alten Hotelzimmer. Treffen Sie Gleichgesinnte für erotischen Chat, sexuelle Begegnungen, Rollenspiele oder einfach nur zum Abhängen.
Owner ist Max Butoh.
Voice ist aktiviert.
Es gibt auch Partys, wie ich in der Gruppe sah.


Gruppen-Betritt kostet 750 L$ secondlife:///app/group/797bf22b-458e-721b-b4a5-5f1205fe0eea/about
Flickr
TELEPORT


Kleiner Textauszug aus der dort erhältlichen Informations-Notecard (von mir übersetzt):
Du musst mindestens 15 Tage alt sein, um auf der Sim zu sein.
Seid vorsichtig beim Deaktivieren von Gruppen. Bei versehentlichem Verlassen dieser Gruppe werden keine Rückerstattungen gewährt.
Wenn ihr Fragen zur Chambers habt, könnt ihr gerne eine Notecard mit eurem Text in den roten Briefkasten auf der Promenade schieben.
Bei dringenden Angelegenheiten kontaktiert bitte einen der Offiziere. Tre Marjeta, Ossia Xevion. Falls Max nicht Online sein sollte.


Nach all den Jahren erkennt man sofort beim Landen, wo man sich befindet, falls man schon einmal dort war. Es hat sich zwar einiges geändert, aber das Konzept ist gleich geblieben. Ich kann mich noch vage erinnern, dass es 2013 ziemlich streng herging, was Dresscode, Benehmen und so weiter anging. Das war damals sehr wohltuend und ich habe daher in Laufe der Jahre viele schöne Stunden dort erlebt. Da waren auch noch sehr viele zu jeder Tag- und Nachtzeit anzutreffen.


Dann wurde es langsam lascher. Die nicht sehr schön bekleideten neuen Gäste versammelten sich einige Zeit lang direkt vor dem Hotel und nicht mehr in den unterschiedlichen Zimmern. Es sah teilweise aus wie in einer Sandbox, was die Avatare und das Benehmen anging. Daher mied ich in der Zeit das Chambers.


Jetzt scheint es leerer geworden zu sein, bei meinem jetzigen Besuch waren noch Max mit seiner Partnerin anwesend. Der Gruppen-Betritt wurde vielleicht deswegen angezogen, um diesen Ort wieder zur alten Form zurückzuführen. Passend gekleidete Avatare die sich niveauvoll miteinander unterhalten und die eine oder andere erotische Szene genießen. Ohne dumm angemacht zu werden oder gar schlimmeres.


Gebäude, Möbel und Deko sind nach wie vor klasse. Die Post Gebäude sind einfach zeitlos und schön. Aber ich muss sagen, früher gab es mehr Zimmer für Rollenspiele und schöne Stunden. Man merkt das Chambers in die Jahre gekommen ist. Ich hoffe dennoch, es bleibt ...


Mehr ältere Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess