Simtipp: Mooncake – Flower Street & Willow Lane (Moderat)


Landinformation: Chinese storytelling, Beijing Opera, Theater, China, Wuxia, Yiji, Geisha, Courtesan, HK, Teahouse, Hong Kong, Photography, Gatcha, Taiwan, Kunqu, Shop, Dance
Owner ist DansyInsight.


Es handelt sich hierbei um eine vollständige Region.
Gruppe für Informationen bezüglich Veranstaltungen gibt es auch und zwar gratis secondlife:///app/group/4bd2809e-70af-d418-e06d-583ee7b1ad97/about.


Flickr
TELEPORT


Durch folgenden Bild stolperte ich über Mooncake:

Mooncake

Dort angekommen traf ich am Landepunkt die Ownerin Dansy, dir mir dazu noch einiges erzählte. Es wird noch im Himmel gebaut, dann wird es noch eine Meerjungfrau-Höhle geben, dann eine immersive Ausstellung zur chinesischen Tuschmalerei (wird demnächst stattfinden), es gibt regelmäßig Geisha-Veranstaltungen und Vorträge.


Text aus der Auswahl von Dansy (von mir übersetzt):
Seit 2007 produziere ich Shows und Environments, um Menschen in die Pracht der chinesischen Kultur zu entführen. Ich nahm eine Pause von 2012-2015, als ich die RL Peking Oper professionell ausbildete (京剧 Jingju.) Ich stieg in die weibliche Hauptrolle in einer Großproduktion auf! Ich studiere immer noch diese Tradition und spiele. In Second Life möchte ich die verdächtig vernachlässigte Geschichte chinesischer Kurtisanen oder "Geisha" (siehe Vortragsreihe) nutzen, um Menschen in die Tiefen dieser Kultur zu inspirieren. Denn in Wirklichkeit war es sehr eng miteinander verflochten. Stelle deine Urteile beiseite und betrachte eine Blume wie mich, um eine sinnliche Welt aus Interaktion, Spaß, Kunst und Erleuchtung zu malen.


Ich habe noch keine Sim vorgestellt die nicht fertig war, aber hier mache ich eine Ausnahme. Den ich denke, das könnte ganz was Schönes werden, so wie es jetzt schon aussieht. Besonders der Turm ist fantastisch eingerichtet.


Alle anderen Gebäude sehe auch sehr toll aus. Das einzigste, was ich bis jetzt zu bemängeln habe ist die nicht sehr gut passenden Bergkette um Mooncake herum. Da sie noch am Bauen ist, werd ich das Ganze in Auge behalten und darüber berichten, wenn es fertig ist.


Jedenfalls ist Mooncake – Flower Street & Willow Lane auch jetzt schon einen Besuch wert. Finde ich.


Mehr Blog Posting zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy