Simtipp: Small Town Green (Moderat)


Owner ist M I D O (doli3).
Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens Baroque.
Voice ist aktiviert.


Gruppe die man zum Rezzen benötigt (gratis), secondlife:///app/group/56d6000a-822e-0b02-4188-6acf4e101f8e/about
Flickr Gruppe
TELEPORT


Small Town Green besteht aus viel Wasser mit kleinen Inseln die allesamt mit viel Fantasie dekoriert wurden. Eine davon, die tropische, ist in privat Besitz, man darf dort nicht hin, daher habe ich kein Foto gemacht. Auch an dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich persönlich es als störend empfinde, wenn eine Sim öffentlich gemacht wurde aber dennoch einiges abgesperrt ist.


Was mir sehr gefällt, sind die kleine gut gemachten Szenen, wie man auf den Bildern sehen kann. Am Landepunkt wo es auch regnet, habe ich eine andere Umwelteinstellung genommen, nämlich Annan Adored Dusty. Passt nach meiner Meinung besser zum Regen.


Diesen Ort gibt es so scheint es schon etwas länger und er verändert sich ständig. Das kann man schön auf Ann Owitis Seite sehen, und zwar hier: Second Life Destinations

Viel Freude beim Erkunden.



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)