Town Hall Event: Grumpity, Patch und Brett Linden Beantworten Fragen zum Thema Tilia

Tilia wird am 1.8.2019 in Second Life eingeführt. Ich habe HIER darüber berichtet. Es wurde in Second Life Forum heftig diskutiert und es gab diesbezüglich viele Fragen. Daher startete Linden Lab einen Offiziellen Thraed, in dem die Fragen gleich beantwortet werden.

Dieses Event wurde auf Video aufgenommen und Maddy hat einiges davon auf seinem Blog Echt Virtuell ins deutsche Übersetzt. Das wichtigste aber zuerst: FÜR ALLE, DIE KEINE US DOLLAR AUF IHREM SECOND LIFE KONTO HABEN UND DIESE AUF PAYPAL AUSZAHLEN WOLLEN, ÄNDERT SICH MIT DER EINFÜHRUNG VON TILIA NICHTS. MAN MUSS NUR AM 1. AUGUST DEN NEUEN NUTZUNGSBEDIENUNG ZUSSTIMMEN.

Hier eine kleine Zusammenfassung und zum weiterlesen bitte hier anklicken: Echt Virtuell – SL Town Hall Event zum Thema Tilia vom 12. Juli 2019
  • Wer ein US‑Dollar Guthaben auf seinem SL‑Konto hat und keine Dokumente zur Identifizierung abgeben will, sollte sich das Geld entweder vor dem 1. August ausbezahlen lassen oder es nach dem 1. August nur noch Inworld ausgeben (z. B. zum Kaufen von L$).
  • Grumpity sagte, dass fast alle Händler, die sich 2014 bereits mit Ihrem Ausweis identifiziert haben, dies nun für Tilia nicht noch einmal machen müssen. Nur in seltenen Fällen muss Linden Lab die Unterlagen noch einmal anfordern.
  • Wer die Jahresgebühr für eine Premium-Mitgliedschaft vorab in US-Dollar auf sein SL-Konto überweist, ist nicht von der Tilia Regelung betroffen.
  • Wenn sich die RL-Daten eines verifizierten Tilia Kontos ändern (zum Beispiel durch Hochzeit = Namensänderung oder durch Umzug = neue Adresse), dann muss auch die Identität für das Tilia Konto bei Linden Lab aktualisiert werden.
  • In der Türkei kann man PayPal seit 2016 nicht mehr für den Zahlungsverkehr nutzen. Leider gibt es aktuell auch keine Alternative für PayPal in der Türkei.
Grumpity Linden – Produktleiterin für Second Life
Patch Linden – Operativer Produktleiter
Brett Linden – Marketingleiter für Second Life

Englische Quelle:

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)