Kurzes Update zur Fortsetzung des LEA-Programms

Auf Maddys Blog Echt Virtuell habe ich heute eine gute Neuigkeit gelesen. Aber vorab, NICHT LINDEN LAB wollte das Programm einstellen, SONDERN DAS KOMITEE. Man hörte und las ja an manchen Stellen, das Linden Lab dies wollte. Das kann man aus der Begründung des Komitees schließen (englisch).

Seit der Nachricht das die LEA abgeschafft werden sollte, haben Second Life Bewohner Ideen gesammelt, wie man das abwenden könnte. Riannah und Tansee heißen die beiden, die diese Vorschläge gesammelt und zusammengefasst haben. Das wurde dann per E-Mail an Linden Lab geschickt. Was geantwortet wurde, kann man nirgends nachlesen. Aber aufgrund des Interviews der beiden, das als Informationsquelle von Maddy gedient hat, kann man davon ausgehen, dass es positiv ausgeht.

Zitat aus Maddys Blog: Das Komitee soll sich im zukünftigen Programm aus fünf Mitgliedern zusammensetzen. Jeder darf aber maximal nur zwei Jahre im Komitee bleiben. Die Auswahl der Mitglieder soll über ein Wahlverfahren durchgeführt werden, an dem sich jeder der möchte, beteiligen kann ...

Zum weiterlesen bitte den folgenden Link anklicken: Echt Virtuell – Kurzes Update zur Fortsetzung des LEA-Programms

Dort findet ihr weitere genauere Informationen und Links zum Thema. 

Englische Informationsquelle von Maddy: Update on LEA 2.0

Bild Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)