Meine Eindruecke von der ROMP


Wer Mitglied in einer der folgenden Gruppen ist, darf wie immer schon einen Tag vorher auf die ROMP. Man kann da in Ruhe stöbern, aber leider sind dann einige wenige Nischen dieses Events noch nicht besetzt. Das ist der Nachteil. Hier die Liste: Stockholm&Lima, Matova, M.Na, Sweet Thing, [Insurrektion], Violent Seduction, Meva, 227669, Dictatorshop, Remezzo, Glitzz, {Limerence}, Ricielli, ::4Bidden::, Narcisse, Smooching Serpents

Dauer 11.8. bis 25.8.2019
TELEPORT


Als erster habe ich mir vom Dictatorshop das [Ds] Vindustria Pool Table ADULT (gibt es auch in PG) angesehen. Recht ansehnlich aber bissi unnatürlich zu lang gestreckt (wahrscheinlich für den benötigten Platz der drei Benutzer). Die Animationen sind wie gewohnt gut. Nur einige der Tänze sind etwas lustig. Mehr Details zum Pool seht ihr unten auf dem Bild. 18 Prims hat das Stück. Preis für die Adult Version 1969 L$ und für die PG Version 956 L$. Darauf sind exklusive für die ROMP -20 %.


Stockholm & Lima ist mit einem Bett vertreten, dass es mit zwei unterschiedlichen Rückenlehnen gibt, aber von dessen Design ich nicht angetan bin. Diesmal. Aber angetan bin ich vom der Idee dahinter. Die Animationen sind wie üblich sehr gut und teils neu. Bortröva heißt das Bett, bzw. die Betten. Und in der dort erhältlichen Notecard gibt es eine Erklärung zum Namen des Shops und Bettes (von mir übersetzt):
*Die Leute fragen oft, woher der Name Stockholm&Lima kommt. Wen du es nicht schon weißt ... es ist damit das Stockholm-Syndrom und es ist das umgekehrte Lima-Syndrom gemeint. Das sind die Phänomene, in denen sich Gefangene und Entführer ineinander zu versetzen beginnen. Bortröva ist schwedisch und bedeutet, jemanden zu entführen ... Diese Betten sind für Stockholm und Lima Syndrom spezifische Rollenspiele gemacht. Die Animationsmenüs sind so gestaltet, dass man mindestens 7 Tage lang ein Rollenspiel erleben kann.*
Technische Details findet ihr dann in dieser Notecard. Nur so weit noch, auch hier gibts wie immer die Möglichkeiten die Texturen zu ändern. Eins der Betten hat 33 und das andere 22 Prims (liegt an der Rückwand). Preis der Betten: 1800 L$


Der Shop Smooching Serpents hat auch wiedermal was neues herausgebracht, und zwar nennt sich das Teil Cherry Picker und es handelt sich dabei um einen Van zum kidnappen. Ein origineller Name für so eine Art Fahrzeug. Es hat 31 Prims. In der dort erhältlichen Notecard steht folgendes (von mir übersetzt):
*Du kannst es fahren, du kannst darin leben, du kannst darin ficken, du kannst Frauen damit entführen und du kannst es überall hinbringen – dieser Van ist alles, was du brauchst! Mit dabei ein Skybox-Rezzer.*
Mehr darüber könnt ihr in dieser Notecard nachlesen und da gibt es eine Menge an technischen super Sachen wie zum Beispiel eine Forced Erlebnisfunktion. Preis: 1999 L$. Exklusive auf der ROMP -50 %. Bei dem Preis bin ich mir nicht sicher, ob man nach dem Zahlen etwas zurückbekommt. Also nicht der verbilligte Preis ist.


Was Witziges und Neues habe ich auch entdeckt. Kei's Massaging Shower Table (Adult). Eine neue Idee, ich habe so was in Second Life noch nicht gesehen. Dieser Shop, Kei Spot, hat ja jedes Mal Einfälle, die nicht jeder hat. Zum Beispiel das Kei's Tour de Mons Gerät. Ein Fahrrad mit Federn zum Kitzeln einer Person die auf einen Suhl sitz. Oder sein Pillory Table das auch nett aussieht. Beides kann man auch auf der ROMP erwerben, und zwar um den halben Preis. Der Shower Table hat 8 Prims. Die Animationen sind noch nicht so gut, aber er verbessert sich. Preis: 450 L$


Für Pony Play Liebhaber ist diesmal auch etwas dabei, und zwar aus dem Shop *HopScotch*, den ich persönlich nicht kenne. Er hat eine Pony Show – Jumping Obstacles in Angebot. Preis: Einzelne Komponenten 150 L$ – Fatback 600 L$


Es gibt auch Posen und anderen Schnick Schnack.


Punch ist auch dabei, mit einem niedlichen Piercing für den Intimbereich der Mädels. Süß gemacht. Preis: 200 L$ pro Farb HUDs (davon gibt es fünf)


Die üblichen sexy Sachen für die Mädels sind natürlich auch wiederzufinden. Harnesse, Dessous, Schuhe, Haare und so weiter. Einiges davon kann man auch auf anderen Events zu hunderten kaufen. Der Lederharness aus dem Hause Kibitz finde ich aber nicht schlecht. Er ist ein Rare Teil aus einem Gachaset (75 L$).


Für Männer habe ich fünf Sachen entdeckt. Drei davon hab ich gar nicht erst fotografiert. Das sagt alles.



Einige Nischen sind wie immer nicht besetzt. Warum die Ersteller das nicht schaffen an dem Tag wo man früher rauf darf, alles zu rezzen. Manches von dem Angebot dieser Runde ist von schlechter Qualität und auch von schlechtem Geschmack, aber die sind ja bekanntlich unterschiedlich. Daher habe ich nicht alles fotografiert.


Ich konnte in Ruhe testen, da nicht viele Avatare anwesend waren. Ansonsten gibt es zum Testen noch ein Demo Areal und mancher Shops wie Dictator und Stockholm haben auch die Sachen direkt im Shop stehen. Ich glaube es wird Zeit, das ich anfange darüber nachzudenken mir eine vollständige Region zu holen. ICH BRAUCH MEHR PRIMSSSS ... *gg*.


ROMP
Facebook
Flickr




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess