Simtipp: Crystal Lake (Adult)


In der Landinformation steht: Offen für Schwule, die BDSM und RLV mögen. Nur menschliche Männer Avatare! Open to gays who like BDSM and RLV. Only human man avatars!
Owner ist Qwara Denfu.


Sprache ist dort international, der Besitzer spricht Deutsch.
Es handelt sich hier bei um eine Homestead Sim mit demselben Namen.
Voice ist offen.
Umwelteinstellung ist düster aber mehr als passend.
TELEPORT


Das Ambiente dieser Insel ist eine Art Endzeitstimmung. Karge Landschaft, alte teils abgestorbene Bäume, eine ebensolche karge Gebirgskette, ein altes Asylum und diverse Szenarien am Ufer und im Wald verstreut erzeugen diesen Eindruck.


Die Spielmöbel sind von sehr guter Qualität (nicht nur reine M/m Animationen). Die wenigen Häuser und das Asylum ebenso (tolle Texturen).


Es gibt auch einen Platz der ein wenig romantisch angehaucht ist *gg*.


In der Landinformationen steht zwar nur für männliche Avatare, aber dennoch hab ich mich einfach mal reingeschlichen um mir das anzusehen. Morgens um halb neun. Ein Slave kniete da am Landepunkt, aber der schien noch zu schlafen. Also hatte ich freie Bahn.


Crystal Lake spricht mich auch als Frau an, den ich stehe auf härtere Sachen. Für Sadisten und Masochisten ein idealer Ort.


Das Schöne beim dortigen angekommen: Es gibt keine lästigen Fenster die oben aufpoppen, keine Begrüßungstexte im Open Chat und so weiter. Herrlich. Ankommen, losgehen, Spaß haben.


Ich liebe solche Orte wo man für seinen Spaß selber zuständig ist. Man nimmt einfach jemand zum Spielen mit und macht sich eine tolle Zeit.


Es gibt viele solche Orte die ich alle fein säuberlich in meinem Inventar aufbewahre um mir dann das passende für mein Kopfkino rauszusuchen, wenn es so weit ist. Crystal Lake kommt da auch mit hinein.


Ich stelle unterschiedliche Plätze und Örtlichkeiten auf meinem Blog vor und ich finde diesen sehr gut gemacht. Schade das er nur für Männer ist.

Daumen hoch für die vielen Spielszenarien die man dort findet. Viel Spaß beim Erkunden und Austesten. Auch an die Damen die dieses Posting vielleicht lesen. Ein kurzer heimlicher Abstecher lohnt sich allemal *gg*.






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)