Dictatorshop (BDSM Moebel und Zubehoer) ist umgezogen …

... und bietet daher seinen Käufern eine -50 % Aktion von 13.9. bis 16.9.2019 an.

Ich habe viele Sachen von ihm und bin da sehr begeistert, einiges ist ein wenig altbacken das gefällt mir nicht so, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Die Animationen sind erstklassig.

TELEPORT

Nebenher scheint der Owner auf der Suche nach Bloggern zu sein, er schreibt nämlich, falls man Interesse hat Adult Möbel zu bloggen, solle man sich Inworld an ihn wenden: Dictatorshop Resident

New Store - Grand Reopening Sale

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)