Simtipp: The Getaway - Nutmeg (Moderat)


In der Landinformation steht folgendes:
Welcome to Getaway! Feel free to wander and explore!
For rez rights contact Nevacrystall or Annan Adored.
Willkommen bei Getaway! Zögere nicht zu wandern und zu entdecken!
Für weitere Informationen kontaktiere bitte Nevacrystall oder Annan Adored.
Owner und Baumeisterin ist Neva Xenga (nevacrystall).
Es handelt sich hierbei um eine Homestead.
Voice ist aktiviert.
Flickr
TELEPORT


Aufmerksam wurde ich über das neue Projekt von Neva über ein Hinweisschild direkt in ihren Inworldshop. Diesen habe ich bereits vor einiger Zeit vorgestellt, und zwar hier: Sim- und Shoptipps: Nutmeg Mainstore & RK Poses & RKKN & etiquette auf einen Schlag

The Getaway ist eine sehr kleine mit Klippen und grün bestückten Insel. Darauf steht ein Haus (von Trompe Loeil, einfach nur geil gemacht) aus Stein und Holz. Einrichtung und Dekoration sind alles Dinge aus ihren Shop (bis auf zwei, drei großen Möbelstücke im Haus). Eine tolle Idee seine Ware in einem gemütlichen zu Hause zu präsentieren. Ich mag ihre Sachen.


Umschlossen ist die kleine Insel mit einem Sim Surround in Form einer hohen Bergkette. Was ich diesmal sehr passend finde, besonders bei der dortigen Umwelteinstellung, die man zulassen sollte. Das einzige, was ich vermisst habe, sind Sounds aus der Natur. Bei meinem heutigen Besuch gab es leider keine. Das würde dieses kleine Paradies noch das Gewisse etwas geben.

Viel Freude bei eurem dortigen Besuch.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)