Simtipp: Hinansho (Moderat)


Landinformations-Text: Hinansho (oder ひなんしょ) bedeutet "Zuflucht". Es ist eine japanische Landschaft für diejenigen, die entdecken oder an einem entspannten Ort abhängen wollen.


Owner und Simmdesigner ist Aқeno (akeno.kaligawa).
Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens Exile.
Rezzen ist offen, Voice ebenso.
Umwelteinstellung und Sounds finde ich auch passend.
Die Gruppe ist gratis secondlife:///app/group/0c93f6a4-0087-2249-3d2a-84d22112164d/about
Flickr Gruppe von Hinansho
Seine eigene Flickr Seite
TELEPORT


Man landet auf einen kleinen Bahnsteig mitten auf einer ländlichen japanischen Landschaft. Da das Rezzen offen ist, ist es möglich nicht nur zu Fuß diese wunderschön gestaltete Insel zu erkunden. Ein Eldorado für alle, die kleine Details lieben. Man findet viele liebevoll gestaltete Szenarios. Ein Traum für Fotografen. Ich bin begeistert. Erkundet habe ich Hinansho auf den vier Pfoten einer Katze. So begegnete ich auch Akeno der sehr witzig, aufgeschlossen und freundlich war. Er wurde da gerade von einer Wasserpistole attackiert (Foto darunter). Ich wünsche euch viel Freude bei eurer Erkundungstour.


Mehr Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti (Second Life: Annie Brightstar)










Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)