Video von Peetie Auer: The Dream of Asia (Lebensraum)

Der Film wurde auf den beiden LebensRaum Sims von Tatjana und Frank Avro gedreht. Sie haben vor kurzen ihr Land komplett umgebaut. hier das Video:


Ich zitiere aus der Informations-Notecard dir in ihrer Gruppe verschickt wurde:

Der LebensRaum ist eine deutsche Community, wo jeder willkommen ist.

Bei uns findet ihr auf dem unteren Teil der beiden Sim's über 5 Höhenebenen eine wunderschöne Natur und Gartenlandschaft im asiatischen Stil, wobei der Schwerpunkt auf Japan gelegt wurde. Zu ruhiger Musik über den Stream lädt sie zum Relaxen, Entspannen und Meditieren ein.

In der Sky haben wir für die Motorrad Begeisterten eine Biker Strecke gebaut mit verschiedenen Themen, die ihr befahren könnt. Der LebensRaum ist kein Motorrad Club; aber wir haben einfach Spaß am Fahren.
Es besteht die Möglichkeit sein eigenes Bike zu rezzen oder ein Bike über einen der Vendore zu benutzen.

Bei uns dürft ihr euch auch mit dem Auto auf der Bahn bewegen, aber auch hier gilt: es Rücksicht zu nehmen auf andere!

Des Weiteren finden bei uns jeden Samstag unterschiedlichste Motto-Partys mit verschiedenen DJs, Auftritte von Livesängern und Tributekonzerte statt. Jeden Sonntag ab 11:00 Uhr startet der Frühstücks-Brunch, für all diejenigen, die gerne mit Musik wach werden.

Mit der "Lebensraum-Gruppe ist es möglich auf den Sims frei zu rezzen (z. B. zum Fotografieren oder um sich ein eigenes Bike zu rezzen). Wir bitten aber natürlich dabei auf die Prims zu achten und seine Dinge nachher wieder wegzuräumen.

Ebenso ist es mit dieser Gruppe möglich seinen Homepunkt zu setzen

TELEPORT

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess