Horror Spiel Tipp: Hoodlum Hill South – OSIRUS


Owner und Baumeister von dem Ganzen ist Ely Shippe.
Vollständige Region namens Tremendum (30 000 Prims).
Vice ist offen.


Ich möchte das Thema von Hoodlum Hill South bei Seite lassen und nicht näher auf diesen Ort eingehen, sondern ich möchte euch etwas vorstellen, das ich beim dortigen Landen entdeckt habe. Nämlich ein Horror Spiel namens OSIRUS. Am Landepunkt direkt findet ihr die Möglichkeit über das dort hängende Plakat zum Start zu teleportieren.

TELEPORT


Das Schöne an dem Spiel ist, es gibt KEINEN HUD, das Spiel ist GRATIS und durch die Vielfältigkeit der Effekte, Fallen, Szenen und diverse andere Dingen die einen dort passieren können, ist es wahnsinnig SPANNEND.


Folgendes sollte man sich bei Beginn bewusst sein:

Du bist am Ende einer Geschichte angekommen. Die Geschichte eines Serienmörders. Die Stadt hat schon einmal Morde erlitten, aber nie mit halb gegessenen Leichen. Die Polizei sagte, er hätte sich das Leben genommen, nachdem er sein letztes Opfer getötet hatte. Die Körper wurden entfernt, aber es gibt noch Blut zu entfernen. Deshalb bist du hier. Kein toller Job, aber er bezahlt die Rechnungen. Sei einfach vorsichtig, wenn du manchmal mit den Toten arbeitest, die auf dich abfärben …


Einige Hinweise und Tipps von mir, wenn ihr es startet und in das weite Labyrinth eintretet:
  • Unbedingt auf Mitternacht stellen.
  • Wenn man aus dem Raum geht, findet man bald eine sehr gut funktionierende Taschenlampe und einen Bauhelm (kommen per anklicken als Ordner ins Inventar). Das Licht wird aktiviert, indem man nach dem Anlegen die Gegenstände anklickt.
  • Alles anklicken was zum anklicken geht, um Informationen zu sammeln, Teleports zu finden, Effekte zu erleben und so weiter.
  • Texte erscheinen in Open Chat
  • Es kann auch passieren das während man etwas anklickt sich die Umgebung etwas verändert oder gar ein neuer Weg sich öffnet, daher die Cam so richten das man den Raum auch sehen kann. Besonders an einer Stelle wird einigen von euch ziemlich übel werden.
  • Sounds unbedingt einschalten, nicht nur für die passende Untermalung in Form von Kreischen etc., sondern es wird auch in dieser Form zu euch gesprochen, um z. B. wenn ein Geist euch zum Spielen einlädt.
  • Einige Gegenstände die anklickbar sind bringen euch in andere Szenarien.
  • Es tauchen auch unerwartet Gestalten und ähnliches auf.
  • Es gibt einige Effekte die ich in Second Life so noch nie gesehen habe.
  • Es gibt Fallen, aufpassen.
  • Wenn ihr in ein Fahrzeug egal welcher Art steigen sollt, einfach rauf Gehen, nicht drauf setzen.
  • Es werden Dinge mit euch angestellt die euch erschaudern lassen.
Ich bin begeistert. Es macht Spaß und passt hervorragend in die Halloween Zeit. Laut Google gibt es Hoodlum Hill South – OSIRUS seit Ende 2018, da wird es das erste Mal per Video vorgestellt, das ich hier aber nicht mit eingebettet habe, da ich euch die Überraschungseffekte nicht verderben möchte.


Viel Spaß beim Antreten eures neuen Jobs. Dazu sei noch erwähnt, wer keine starken Nerven hat und kein Blut sehen kann... sollte fern bleiben ...




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)