Neuer BDSM Treffpunkt namens (S)erious (M)ansion oeffnet seine Tore ...


Ab heute darf man dorthin reisen, um sich umzusehen. Der Treffpunkt ist sehr hübsch gestaltet und bietet verschiedene Möglichkeiten ihn zu nutzen. Sei es um plaudernd (Voice ist natürlich offen) in einer Runde zu sitzen, sei es um die schön platzierten Spielmöglichkeiten zu nutzen.

TELEPORT


Ich war heute dort um mit den Owner ein wenig zu plaudern und Fotos zu machen. Sub Chris Gans (sklave23.gans) heißt der Besitzer und er ist ein langjährige guter Freund von mir und er ist ein ernstzunehmender devoter junger frecher Mann, der weiß, wovon er spricht und was er möchte.


Hier einige Fragen, die ich an ihn richtete und mit seiner Erlaubnis hier mit reinsetzen darf:

Susann DeCuir: Gibt es Helfer, Sponsoren, Unterstützer?
Sub Chris Gans (sklave23.gans): Es gibt hier Helfer.
Susann DeCuir: Was erwartet einen Besucher, wenn er hier landet?
Sub Chris Gans (sklave23.gans): Es gibt hier Möglichkeiten sich über Voice auszutauschen, das Land zu erkunden aber auch für Rollenspiele ist gesorgt.
Susann DeCuir: Wird es für BDSM interessierte Angebote geben, wie z. B. Diskussionen, Lesungen, themenbezogene Partys?
Sub Chris Gans (sklave23.gans): Wir haben geplant Stammtische zu veranstalten und auch Lesungen alles bezogen auf BDSM. Partys und Events werden wir auch machen aber das wird nicht so oft vorkommen. Die Zeitabstände müssen wir auch noch etwas planen wegen unserer realen Welt.
Susann DeCuir: Wirst du tagtäglich als Gastgeber fungieren?
Sub Chris Gans (sklave23.gans): Soweit es mein reales zulässt, werde ich hier anwesend sein, das Gleiche gilt für mein Team.
Susann DeCuir: wer ist den dein Team?
Sub Chris Gans (sklave23.gans): Mein Team besteht aus zwei Leuten die überwiegend hier mit mir zusammen arbeiten, und zwar sind das Bettymayer und kaorijoelle.
Susann DeCuir: Wie wollt ihr mit eurem Treffpunkt aus all den anderen herausstechen, die zum Teil schlecht besucht vor sich ihn vegetieren?
Sub Chris Gans (sklave23.gans): Wir bieten einen anderen Stil wo wir hoffen, dass er gut ankommt und sich die Leute auch hier optisch wohlfühlen und auch gerne wieder kommen.
Susann DeCuir: Wollt ihr damit eine bestimmte Gruppe von Menschen ansprechen oder sind anders lebende, sprich nicht BDSMler auch willkommen?
Sub Chris Gans (sklave23.gans): Wir möchten schon gerne gezielt die BDSMler ansprechen aber auch die sich von BDSM angezogen fühlen und auch mehr darüber wissen wollen.


Ich wünsche Chris und seinem Team alles erdenklich Gute für den Erfolg ihres sehr schön gelungenen Treffpunktes.


Hier nun der Text aus der Einladungskarte:

Herzlich willkommen auf (S)erious (M)ansion ...

... hiermit teilen wir euch mit, dass wir am Sonntag den, 6. Oktober 2019 unseren Treffpunkt mit einer Eröffnungsparty starten. Die Party beginnt um 10 Uhr. Wir freuen uns dich hier begrüßen zu dürfen und laden dich herzlich ein, mit uns unvergessliche und prickelnde Momente zu teilen. Gerne kannst du dich bei uns umsehen und das Ambiente genießen ...

Wir hoffen das du dich bei uns wohlfühlst und dich von der Stimmung und der Atmosphäre berauschen lässt. Aber wir möchten nicht zu viel verraten, daher würden wir sagen, erkunde selbst unsere Sim und hab viel Spaß dabei.

Liebe Grüße,
das (S)erious (M)ansion Team



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess