Club Tipp: **Arc of Darkness** (Adult)


Clubinformation: German Gothic Club
EBM,Gothic, Industrial, Rock, Metal, NDH, Treffpunkt mit Voice Lounge, Party, Live DJ, Events, Contests
Owner sind Ɗαяку Of The Dark (darkangel232) und Angel Of The Dark (lymphus). Die beiden legen auch ab und an selber auf.
Managerin ist deadroxy.euromat.
Aufgebaut wurde der Club auf einer vollständigen Region namens Veritas und hat eine Größe von 4096 m².


Kostenlose Gruppe: secondlife:///app/group/60d07994-20fe-e729-c8f7-2b46b43e4719/about
Facebook
TELEPORT


Arc of Darkness wurde letzten Samstag erst eröffnet. Zurzeit werden auch DJs gesucht. Laut Informations-Tafel vor Ort gibt es täglich von 18 bis 24 Uhr DJs auf dem Stream. DJ Wechsel ist alle zwei Stunden. Aufmerksam auf diesen Club wurde ich durch Darky, die mich gestern deswegen angeschrieben hatte. Da ich schon länger keinen Club Tipp gepostet habe, kommt mir das sehr gelegen.


Er ist klein gehalten und düster eingerichtet. Und wie es scheint, haben sie auch Humor. Wie das Team bei laufenden Betrieb agiert, wie super die DJs sind und wie gut es dort bezüglich Performance läuft, kann ich (noch) nicht beurteilen. So etwas ist auch nur bedingt möglich, da Geschmäcker, Empfindungen und die Meinungen wie ein Club Betrieb sein sollte, ja sehr unterschiedlich sind. Daher sollte man sich immer selber ein Bild machen … vielleicht sehen wir uns heute Abend oder irgendwann mal dort.


Jedenfalls wünsche ich dem dortigen Team viel Erfolg und Durchhaltevermögen.


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)