Fallen Gods schließt Annon ...


Gerade eben las ich auf dem Blog von Maddy, das diese Region geschlossen wird. Das selbe ist auch auf den Blog von Fallen Gods zu lesen. Heute ist der letzte Tag, an dem man sie noch besuchen kann, ab dann wird abgebaut und am 20. verschwindet sie ganz. Dazu wurde auch ein kleiner gemeinsamer Ausflug organisiert (von Fantasy Faire Team) und zwar um 14 Uhr SLT. Treffpunkt ist hier: Little Trollhaugen

DIREKT TELEPORT NACH ANNON

Einer der anderen Regionen von Fallen Gods, Aear, wurde schon im Juni geschlossen. Die zwei übrig gebliebenen Regionen Selidor (hier steht auch der Shop) und Athan möchte Owner und Creator Alia Baroque ein Primupgrade verpassen, um dort weiterzubauen.


Über Fallen Gods habe ich im Juni 09, 2019 berichtet, da waren nur noch drei Regionen vorhanden. Hier der Blog Post (die Bilder stammen auch aus diesen alten Posting): Sim- und Shoptipp: Fallen Gods Inc. (Moderat)

Ich bin sehr froh das nicht alle Regionen geschlossen werden und Ari komplett zumacht. Den wenn das passieren würde, wäre Second Life ärmer um einen der besten Shops bezüglich Fantasie (Outfits, Skins, Möbel und Deko).

Viele Bilder und Postings über die Regionen von Fallen Gods findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)