Meldet euch an, um an einem offiziellen Inworld Shopping Event in dieser Weihnachtszeit teilzunehmen!

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab – Freitag um 18:42 Uhr (von mir übersetzt)

Wieder einmal kam und ging Halloween – zurück in den Schatten und hinterließ uns einen Zuckerabsturz und liebevolle Erinnerungen. Die Winterferien werden wie ein gruseliges Wesen über uns hereinbrechen, bevor wir es merken – dann ist es Zeit für die Planung!

Der Winter naht und das bedeutet festliche Melodien, glitzerndes Dekor, kuschelige Schals und viele Einkaufserlebnisse.

Unser letztes großes In-World-Shopping-Event für SL16B war ein großer Erfolg. Wie in den Vorjahren wickeln wir ein Winterinworld-Shopping-Event ab – und suchen nun nach Händlern, die teilnehmen möchten!

Diese Veranstaltung, die am 13. Dezember 2019 beginnt und bis zum 6. Januar 2019 dauert, ist eine Gelegenheit, eine Menge neuer Kunden für eure Marke zu gewinnen, einige eurer besten Artikel anzubieten und die Weihnachtszeit in einem großen Einkaufserlebnis über mehrere Regionen hinweg zu feiern.

Wir suchen Händler, die bereit sind, einen Rabatt auf einige ihrer Artikel anzubieten (denkt an die Cyber Monday Angebote!) und ein kleines Geschenk für Urlaubskäufer zu machen.

Wenn das nach etwas klingt, das euch interessieren würde, dann füllt bitte dieses FORMULAR so schnell wie möglich aus, spätestens jedoch am Mittwoch, den 27. November 2019. Der Cut-off wird am Mittwoch, den 27. November, um 12:01 Uhr (SLT) sein. Die Einrichtung des Events beginnt am 4. Dezember.

Frohe Feiertage!

Bild von Stefani Young Hwang

Quelle: Second Life Community - Sign Up to Participate in an Official Inworld Shopping Event this Holiday Season!

Blg#27
Bild von Stefani Young Hwang

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)