Valentine Town – Western Roleplay ist verschwunden ...


Leider wurden die beiden Rollenspiel Homesteads von Mɪʀɪ (silentchloe) und 亗:. fłανıø мeиđez šαитıαgø.:亗 (geirolfur) wieder geschlossen. Valentine Town war von meiner Sicht gesehen das schönste Rollenspiel Szenerio von Miri, die des öfteren Settings mit tollen Themen zum Spielen erschuf, die aber nie von langer Dauer in Second Life bestehen blieben. Ich habe einige davon vorgestellt:

Valentine Town – Western Roleplay, November 2019

Valentine Town – Western Roleplay, November 2019
Strawberry Lake, April 2018 (kein RP)
Vetus Sanguine, Juli 2017
The Dawn - Dark Urban Fantasy RP, Juli 2016
Sealock, April 2016
Dystopia Chesterfield, März 2016
Dann gab es da noch Cuivieenen Januar 2018, wo sie am Sim Building mit beteiligt war.
Und dann war da noch ein BDSM Treffpunkt namens [SMarties].

Strawberry Lake, April 2018

Miri schließt solche RP Sims immer recht zügig, was ich sehr schade finde, den ihr Talent Sims zu gestalten kann jeder sehen. Auch die Ideen und Hintergrundgeschichten dazu sind immer wieder Sahne Stückchen. Die Wohnsim Strawberry Lake war auch eine Augenweide und Cuiveenen wo sie mithalf, genauso. Ebenso war der Treffpunkt mehr als gut gelungen.

Vetus Sanguine, Juli 2017

Sie wird ihre Gründe haben und das muss akzeptiert werden. Vielleicht langweilt ein Rollenspiel mit der Zeit oder es gibt Differenzen zwischen den Betreibern, ebenso kann kein Zulauf an Rollenspieler oder Mieter ein Grund sein, oder man hat einfach keine Lust mehr, wieder Bock auf Neues, oder aber auch schlichtweg keine Zeit mehr. Aber ich bin schon sehr gespannt was es Neues von ihr geben wird und ich werde weiterhin darüber berichten ...

The Dawn - Dark Urban Fantasy RP, Juli 2016

Zum Thema Zulauf, immer wieder hört man das es nichts zum Treffen gibt, keine guten deutschsprachigen Rollenspiele und so weiter. Es gibt alles davon, man muss sie nur nutzen und nicht gleich wegbleiben nur, weil noch nicht viel los ist. Neues muss sich erst etablieren, wachsen und braucht daher Zeit. Und Zeit scheint in Second Life ja anders empfunden zu werden, da muss alles schnell gehen ...


BDSM Treffpunkt [SMarties]

Sealock, April 2016

Dystopia Chesterfield, März 2016

Cuivieenen Janur 2018

Kommentare

  1. Ich finde den Blog sehr gut und es trifft genau den Nagel auf den Kopf. Sie macht sehr schöne Sim's was ausser Frage steht, jedoch die leider nie von langer Dauer sind. Vllt bleibt mal eine Sim länger bestähen, mich würde es freuen ....

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts

Simtipp: Winter Moon (Generell)

Daemonika Nightfire: Neue Second Life Griefer Generation - lukrativ & legal

Die Gewinner des Café SCHLAGfertig Photo Contests - The winners of the Café SCHLAGfertig Photo Contest

Simtipp: Venesha, the enchanted isle (Adult)

Simtipp: Lux Aeterna (Adult)