Video: The Journey ..


Nida Nirvana und Seraph Nirvana haben vor ca. 1 Jahr mithilfe vieler Darsteller (die am Ende auch aufgeführt werden) eines der aussagekräftigsten Videos produziert die ich aus Second Life kenne. Es zeigt die Vielfältigkeit von Second Life in Form von unterschiedlichen Örtlichkeiten (werden in meinem alten Posting und unter dem Video aufgeführt) mit passenden Aussehen. Ebenso wird aufgezeigt wie unterschiedlich Avatare sein können und das wichtigste was dieses Video aussagt … Ein friedliches Miteinander macht Spaß.

Ich habe darüber im Juli 2018 berichtet: SECOND LIFE THE JOURNEY

Nida hat es heute als Erinnerung auf Facebook gepostet und daher dachte ich mir, gute Idee, das mache ich auch. Viel Freude beim Ansehen.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)