Simtipp: RioSisco Studio Pictures (Adult)


In der Landinformation steht:
Willkommen in unserem fünften Projekt, wir hoffen, dass Ihnen die Studioatmosphäre gefällt, die wir hier für unsere Unterhaltung geschaffen haben und die Ihnen Inspiration für Fotos gibt, wie wir sie gerne machen. Genießen und Spaß haben.
Welcome in our fifth project , we hope you will like the studios atmosphere we did create here for our entertainment and giving you inspiration for taking pictures as we like to do . Enjoy and have fun.


Owner und Simdsigner sind Fred Hamilton (frecoi) und Lotus Mastroianni.
Diese Filmstudios wurde auf einer Homestead namens Dfine Island erbaut.
Windlight ist passend.


Die Gruppe kostet 250 L$, damit darf man rezzen: secondlife:///app/group/00ba578f-77eb-9f1a-8722-ee14d9261dbf/about
Flickr
TELEPORT


Es handelt sich hierbei um ein Studio, das mitten in einem Wald ausgebaut wurde, mit unterschiedlichen Filmkulissen. Sehr realistisch gebaut. Richtig klasse. Mal etwas ganz anderes. Man landet draußen vor den Eingang zwischen hohen Mauern und muss dann an einen Security-Mann vorbei.


Gleich nach dem man eingetreten ist, kommt man an einem Taxi Stand. Es ist ein Taxi Rezzer. Einfach reinsetzen und mit den Pfeiltasten steuern und mit Bildtasten kann man die Geschwindigkeit erhöhen oder verringern. Die tuckern irgendwie niedlich *gg*.


Und wenn sehe ich nach kurzer Fahrt? Auf Godzilla der sich gerade den weg durch die Straßenschluchten bannt. Gleich daneben die Gohstbusters und auf der anderen Seite auf dem Dach sieht man King Kong.


Es gibt auch eine große Kantine für die Schauspieler und den Handwerkern. Es gibt unzählige Figuren die dieser Kulissen Stadt leben einhauchen. Bei den Dinos scheint etwas schiefgelaufen zu sein während der Dreharbeiten. Einige davon sind ausgebrochen ...


Dreharbeiten zum weißen Hai (welcher Teil konnte ich nicht rausfinden *gg*) wurden dort anscheinend auch gedreht.


Zum Ende hin wurde ich dann auch noch von einer komischen Horde Polizisten angehalten, die sich mehr als seltsam verhalten habe und ganz am Schluss meiner Erkundungstour wurde ich so richtig nass ...


Eine gelungene Umsetzung des Themas, so finde ich. Ideal für Fotografen und alle die sich gerne neue Orte ansehen. Viel Spaß dabei.


Es gab schon vier Projekte von den beiden, die ich vorgestellt habe, und zwar (gibt es nicht mehr):
Simtipp: ChatuChak (Adult) - Oktober 09, 2019
Simtipp: Kun-Tei-Ner (Moderat) - Mai 22, 2019
Simtipp: HoPe (Adult) - April 08, 2019
Simtipp: The Missing Whale (Adult) - Februar 19, 2019

Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): RioSisco Studio Pictures

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess