Wie wohnen wir in Second Life: Diesmal zu Gast bei einer suessen schrulligen Dame namens Aeriel …


Aeriel McJamerson (aerielmcjamerson) wohnt ganz alleine in einen dichten kleinen Wald mit vielen Tieren die sich in und außerhalb des Hauses herumtummeln. Er liegt zurzeit in herbstlichen Mantel und daher gibts viele bunte Blätter die nach einem Gärtner rufen. So ihre Worte, sie sucht nach einen folgsamen fleißigen Gärtner der natürlich bei guter Arbeit auch dementsprechend belohnt wird, oder so … *gg*


Ihr zu Hause ist 4096 m² groß und liegt auf einer vollständigen Region. Sie bezahlt ca. 1500 L$ pro Woche für 1333 Prims (wie die Vermieter immer wieder auf solche komischen Zahlen kommen). Gemietet hat Aeriel ihr Land bei ZONED for COMMERCIAL AND RESIDENTIA und das schon seit drei Jahren. Sie baut auch immer wieder um, verwendet das Stückchen Second Life um ihre Fantasiewelt immer wieder aufs neue zum Ausdruck zu bringen.


Eine lustige Gastgeberin die ihr Haus auch für Freunde offen hält. Danke das du mich eingeladen hast, um bei dieser Serie mitzuwirken.


An dieser Stelle eine kleine Information für euch, falls ihr Interesse habt, euer zu Hause auf diesem Wege vorzustellen, darf sich gerne bei mir melden (Susann DeCuir). Wie funktioniert das … ihr ladet mich einfach zu euch ein, wir unterhalten uns ein bisschen, sprechen ab was ich davon verwenden darf und währenddessen mache ich einige Fotos von allem was ihr erlaubt. Ob ihr alleine lebt, zu zweit oder in einer Kommune, ob auf einer ganzen Sim, einer Skybox oder einem kleinen Stück Land, ich würde mich freuen euch in dieser Serie mit dabei zu haben.


Andere Postings zum Thema: Wie wohnen wir in Second Life:
Ragmar und Alona ...
Diesmal zu Gast bei Lady Sylvia Blackburn (shara.blackburn)
Das Paradies eines Mannes
Wenn der Nachbar noch dazu die beste Freundin ist … Lilli Bailey (lillisue) und Inwe Ivory
Zu Gast bei Bonnie und Eli
Zu Hause bei KaoriJoelle und V̶̶a̶̶l̶̶l̶ (valpu)
Die Welt von Richard und Isabella Caffrey
Wohnen in Second Life: ωυѕcнєℓ ѕтσям (wuschel.tigerpaw)






Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)