Simtipp: Cherishville (Moderat)


Owner und Simdesigner ist Lam Erin.
Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens Villa Baldeney.
Rezzen ist erlaubt.
Voice ist aktiviert.
Windlight und Sounds fantastisch.
Flickr
TELEPORT


Ich bin ein Fan von Lams Simdesigner Kunst. Schon das erste Cherishville das ich letztes Jahr im Februar vorgestellt habe, gefiel mir trotz völlig anderen Aussehens schon sehr. Diesmal hat er wieder etwas umgebaut blieb aber den Stil, der letzten beide male treu. Ein Fischer Städtchen am Rande eines Kanals, dahinter viel Wald. Und der wirklich sehr gut gemachte Meshregen. Diese regnerische Stimmung liebe ich sehr.


Aufmerksam auf seine Umbauarbeiten wurde ich gestern Abend durch ein Foto von Lam auf Flickr. Da ich gestern etwas Second Life Probleme hatte (nix rezzte gescheit und lag ohne Ende), habe ich mich entschlossen bis heute Morgen zu warten und siehe da, heute klappte alles wunderbar.


Daumen hoch für dieses bezaubernde charmante kleine Fischer Städtchen. Ein idealer Ort für Fotografen, Wanderer und ruhe suchenden.


Diesmal habe ich mein Pferd dazu genutzt, das Land zu erkunden. Ich bin zwar klatsch nass geworden aber was solls *gg*. Ich wünsche euch viel Freude bei eurer Erkundungstour in welcher Form auch immer.


Cherishville habe ich schon ein paarmal vorgestellt, da der dortige Owner immer wieder mal ein wenig Umbaut und den Jahreszeiten entsprechend umdekoriert.

Simtipp: Cherishville
November 11, 2019

Simtipp: Cherishville im herbstlichen Mantel
August 24, 2019

Simtipp: Cherishville hat wieder umgebaut
April 30, 2019

Simtipp: Cherishville
Februar 06, 2019


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Cherishville

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)