Simtipp: The English Horse House - Miami Beach Rental (Adult)


Owner sind Lollo Hienrichs, rapнael (manni.grau) und кαмi (kamikaze.lednev).
Die Sachen für die Pferde wie Parcours, Tribüne für die Vip-Gäste und Horse Walker (für Pferde Avatare) wurden von Lollo gebaut. Diese Sachen kann man auch Vorort kaufen.
Simdesign stammt von rapнael (manni.grau).
Sprache dort ist deutsch.


Es wird am Samstag den 25.1.2020 eine Eröffnungsparty geben und zwar ab 21 Uhr und als DJ sind Raphael und Lollo für euch da. Die Party findet am Strand im Beach Club statt.


Das Ganze wurde auf einer vollständigen Region namens Oahu Beach erbaut.
Voice ist aktiviert.
Direkt am Landepunkt gibt es eine kleine Fläche wo man sein Pferd rezzen darf.
Wer kein Pferd besitzt, findet dort auch einen Pferde-Rezzer.


Mietmöglichkeiten sind vorhanden: Stellplätze in der Scheune für Pferde, Häuser am Strand, im Wald oder in Form einer Skyboxen.
Windlight ist passend, Sounds ebenso.
TELEPORT


Vor einigen Tagen schrieb mich Lollo an mit der Bitte mir dieses Land anzusehen. Ich kam der bitte gerne nach. Lollo erzählte mir das sie früher in realen leben Dressurreiterin war und daher ihre Vorliebe auch hier in Second Life auslebt. Sie erzählte mir auch das sie vorhat, Wettbewerbe dafür zu organisieren. Während sie erzählte führte sie mich über das Gelände für die Pferde, danach übernahm Raphael für den Rest der Sim die Führung. Er erzählte mir wie sorgfältig er die Sachen auswählte und wie genau er darauf achtet das alles passt.


Das Land ist sehr schön und vor allem mit fließenden Übergängen aufgeteilt. Es gibt da wo man landet den Bereich für Pferdeliebhaber. Mit Parcours (da fallen sogar wie im echten Leben die Pfosten runter, wenn man nicht genau darüber springt und das ist nicht mal so leicht), Pferdeweide und eine mit Sand bedeckte Fläche zum Reiten. Reiten darf man übrigens Sim weit. Es gibt da sehr schöne Wege die einen durch den Wald führen. Der bedeckt auch einen Teil dieser Landschaft, mit einigen Felsen samt schönen Ausblick auf das Meer. Dann gibt es da noch einen wunderschönen Strand mit einer ganz tollen Besonderheit.


Springt man auf einen der dort stehenden Offsim Jetski dann kommt oben ein Menü wo man mit Ja bestätigen muss dann geht es los, man kann tatsächlich mit diesem Jetski über die Grenze der Sim düsen. Leider ruckelt der Jetski fortwährend. Man düst den Sonnenuntergang entgegen und düst und düst bis man das Land nicht mehr sieht...


Ebenso verhält es sich mit dem Schwimmen. Dazu muss man nur das Holzschild, das dort auch gleich steht, anklicken. Auch hier geht es mit den Pfeiltasten steuernd los. Leider nur kraulend. Aber beim Schwimmen ruckelt gar nichts. Lustig ist wie das Hinterteil aus dem Wasser ragt. Ich habe solche Offsim Aktionen noch nie gesehen und wusste gar nicht das so was überhaupt funktioniert. Da man ja Second Life Wasser außerhalb von Sims nicht nutzen kann. Dachte ich bis jetzt.


Beide betonten das jeder herzlichst willkommen ist. Besonders freuen sie sich über Pferdeliebhaber. Dazu gibt es noch ein Zuckerl. Wer sich dort einmietet, darf sein Pferd gratis unterstellen. Auf meine Frage hin, ob auch Ponyplayer aus dem BDSM Bereich willkommen wären, sagten sie ja. Den Parcours kann man auch durchaus für sein menschliches Pony nutzen. Wer ihn für sein eigenes Pferd nutzen möchte, da gibt es einen kleinen Tipp von Lollo. Nur mit gerezzten Pferden drüber springen und nicht mit angehängten Pferd. Das funktioniert dann besser. Ich hab es ausgetestet, es stimmt.


Es gibt auch unterschiedliche Tiere, Plätze zum Ausruhen, relaxen oder anderen schönen Dingen. Ein schönes nicht wild zu gebautes Land für Pferdeliebhaber mit abwechslungsreicher Umgebung. Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen. Auch ohne Pferdeinteresse.


Ich wünsche euch dabei viel Spaß und Vergnügen.






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)