Simtipp: Kindred Spirit (Adult)


Owner ist Bart (bart.bader).
Es handelt sich hierbei um eine Homestead.
Voice ist aktiviert.
Die Gruppe, die man für Rezzrechte benötigt, ist gratis: secondlife:///app/group/80b560a0-8334-b683-d243-6ddea48787fc/about


Flickr Group
TELEPORT NACH KINDRED SPIRIT


Kindred Spirit scheint extra für Leute erschaffen worden zu sein, die Fotografieren als Leidenschaft haben. Das Land besteht aus zwei größeren Inseln und aus viel Wasser. Die Inseln sind umrandet von Klippen und bewachsen mit vielen Bäumen und Pflanzen. Wenn man von Landepunkt weg los spaziert kommt man an vielen kleinen Szenen vorbei, die sich gut als Fotohintergrund eignen. Märchenhaftest und romantisches löst sich hier ab.


Über eine Brücke führt der Weg weiter zur nächsten Insel, die sich ebenso präsentiert und am Ende gibt es noch etwas sehr Schönes das sich direkt auf der Wasseroberfläche befindet.


Für meine Fotos habe ich die Windlight Einstellung Fairy blue (Paulina) ausgewählt.


Viel Freude beim Motiv suchen.


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess