Drune – Sleazy City wurde geschlossen ...

Am 28.1.2020 kam in der Drune Gruppe die Nachricht, das die Sim für eine Weile geschlossen sein wird. In dieser Zeit wollte Hera (zee9) darüber nachdenken, was sie als nächster tun soll. Am 30.1.2020 kam dann die Nachricht, das Drune für immer geschlossen wird. Ich übersetze den kurzen Text: Nur um das alles zu klären. Drune wird nicht wieder öffnen. Ich werde nicht versuchen, es zu erklären. Vielleicht, weil ich keine Erklärung habe. Und auch nicht versuchen, mich zu entschuldigen oder so etwas. Ich hoffe aber, dass Sie sich gut amüsiert haben, während sie da war. Wenn ja, dann ist alles gut. Ich bin sicher, dass bald etwas anderes, von jemand anderem, seinen Platz einnehmen wird. Drune gibt es schon einige Zeit, immer mal bissi umgebaut. Letzten Monat, zog Drune von einer Homestead auf eine vollständige Region und wurde dadurch größer und umfangreicher. Mit mehr Clubs und mehr Dingen um sich zu Vergnügen. Jetzt nach wenigen Wochen hat sich Hera (zee9), die sich noch Baal(zee9) nennt, dazu entschlossen das Ganze aufzugeben. Leider. Ich hoffe das irgendwann wieder etwas Schönes von ihr auftaucht. Ihre Orte waren immer einen Besuch wert. Januar, 15, 2020 Drune – Sleazy City November 08, 2019 Simtipp: Drune – East of Eden (Adult) Juli 20, 2019 Simtipp: Drune IV – Aftermath März 26, 2018 SIM VORSTELLUNG: DRUNE CYBERPUNK CITY

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)