Ein Update zu Second Life

Eintrag gepostet von Linden Lab – vor 11 Stunden (von mir übersetzt)

Es gab eine ganze Reihe von Gerüchten über Veränderungen im Lab und deren mögliche Auswirkungen auf Second Life und Tilia. Die Wahrheit ist, dass wir einige operative und personelle Veränderungen vorgenommen haben, um sicherzustellen, dass wir auch im nächsten Jahrzehnt und darüber hinaus stark bleiben. Das bedeutet, dass wir uns von einigen Mitarbeitern verabschieden mussten, aber gleichzeitig haben wir auch unser Team verstärkt, indem wir einige Schwergewichte zurückgebracht haben, die dazu beitragen werden, Second Life besser denn je zu machen.

Second Life ist also immer noch da und immer noch stark. Wir investieren weiterhin in seine Zukunft, und Sie werden die Ergebnisse unseres Engagements in diesem Jahr sehen, wenn wir eine neue mobile Begleiter-App, neue Linden Home-Themen, Verbesserungen der Leistung und Benutzerfreundlichkeit sowie eine Reihe weiterer neuer Funktionen und Erweiterungen einführen. Die Möglichkeit, den Namen zu ändern, wird ebenfalls in den nächsten Wochen verfügbar sein.

Diese Änderungen spiegeln unser Engagement wider, Second Life für viele Jahre stark zu machen. Bis zur Unendlichkeit und darüber hinaus!

Quelle Second Life Community: An Update About Second Life

Anmerkung von mir: Vor kurzen gab es einen Bericht über Entlassungen im Sansar Team. Maddy von Echt Virtuell hat das hier gepostet: Linden Lab entlässt weitere Sansar Mitarbeiter
Für alle die immer behaupten Sansar würde Second Life ruinieren oder Second Life würde für Sansar eingestampft.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)