Erinnerung: Nur noch einen Tag dann ist er zu Ende ...

Das Thema: *Devotion*.

Einsendeschluss ist der 21.2.2020
Die Gewinner werden am 23.2.2020 bekannt gegeben.
Flickr Group Angel of Pain
TELEPORT

Zu gewinnen gibt es:
1. Platz: 5 000 L$
2. Platz: 3 000 L$
3. Platz: 1 000 L$

Regel
1. Pro Person ein Foto
2. Ihr müsst der Fotograf sein
3. Das Foto muss auf Angel of Pain entstanden sein
4. Adult Fotos sind erlaubt
5. Das Foto muss folgendermaßen benannt werden: *Titel eures Fotos* – Angel of Pain Photo Contest 2020
6. Ihr müsst das Foto in die Flickr Angel of Pain Group reinsetzen (wird dann von mir freigeschaltet)

Für das Foto dürft ihr den gesamten Bereich von Angel of Pain nutzen. Die Insel am Boden samt den Gebäuden und die fünf Skyboxen. Landing Point, Lounge, Red Room, Interrogation Room und Dungeon. 

Zum Rezzen von eigenen Spielgeräten oder Posebällen benötigt ihr die Gruppe secondlife:///app/group/98eaa013-22fb-6c1c-6a95-742e1f197645/about (kopieren, in den Open Chat einfügen dann darauf klicken und ein joinen, oder am Landepunkt den Gruppen Joiner Nutzen). Der Beitritt beträgt 150 L$. Bitte packt alles danach wieder ein.

Wer Fragen an mich hat, darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich freue mich auf rege Anteilnahme und wünsche allen viel Vergnügen beim Fotografieren.

Susann DeCuir

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)