History Made in Second Life – Die Rueckkehr des Virtual Black History Museum ...

Eintrag gepostet von Linden Lab - vor 2 Stunden (übersetzt von mir)

In Anerkennung des Black History Month erkundet unsere Reihe "Made in Second Life" das neu eröffnete virtuelle Black History Museum in Second Life!

Diese interaktive Bildungserfahrung ist bis Ende März geöffnet und lädt die Teilnehmer ein, die Zeitlinie der afroamerikanischen Geschichte von den Anfängen bis zu den Siegen in einer parkähnlichen und einladenden Umgebung zu erkunden.

Das Herzstück des Museums ist eine neue Ausstellung, die die erstaunlichen Frauen in den Mittelpunkt stellt, die die afroamerikanische Geschichte in den USA mitgestaltet haben.

"Der Schwerpunkt liegt auf den Frauen in der schwarzen Geschichte und auf der Erzählung einiger Geschichten von Menschen, die es nicht wirklich in die Geschichtsbücher schaffen", sagt Kuratorin Abrianna Oceanside, "wir sprechen über Harriet Tubman und Rosa Parks, aber wir sprechen nicht wirklich über einige der [anderen] Namen, die wir nicht einmal kennen".

Aus diesem Grund geht das Museum in seiner Ausstellung tiefer in die Tiefe, um das Bewusstsein für mehrere weniger bekannte historische Persönlichkeiten zu schärfen, darunter die Bürgerrechtsaktivisten Amelia Boynton Robinson, Daisy Bates und Martha P. Johnson.

"Durch die Ausstellung zu gehen, sie zu beobachten und einfach nur eine vertiefte Erfahrung zu machen, ist effektiver, als nur auf eine Website zu gehen und die Informationen zu lesen", sagt Oceanside. "Ich hoffe, einen Ort zu schaffen, an dem ein Dialog möglich ist."

Während einige der Themen im Museum verunsichern können, hofft Oceanside, dass die Erfahrung zur Aufklärung und Bildung der Besucher beitragen wird.

"Es gibt viele schwierige Diskussionen, und ich habe kein Problem mit unbequemen Diskussionen, weil ich glaube, dass dies ein großer Teil dessen ist, was uns als Menschen wachsen lässt", sagt sie. "Ich hatte einige wirklich interessante Diskussionen mit Leuten, deren Perspektiven sich ein wenig verschoben haben... und manchmal macht diese kleine Verschiebung einen großen Unterschied in der Welt.

Um mehr über das Black History Museum zu erfahren, seht euch das Video an oder besucht es in Second Life.

TELEPORT




Videoproduktion: Draxtor Despres

Quelle ist die Second Life Community: History Made in Second Life - The Return of the Virtual Black History Museum

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)