Meine Meinung zur jetzigen ROMP Runde ....


Offizielle Eröffnung am 11.2.2020 um 3 PM SLT (Mitternacht unserer Zeit).
Und HEUTE Zugang für alle die in folgenden Sponsoren Gruppen sind: Hier die Liste: Lalou, Smooching Serpents, A&Y, Have Unequal, Remezzo, {Limerence}, Glitzz, Ghirst, Muse, Grima, Matova, WS Creations, Dictatorshop, Wicca´s Orginials, Ricielli
Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/4872b9ef-c846-514a-2456-67642b0dabcd/about
Facebook
Flickr Group
Website
TELEPORT ZUR ROMP

Shop Liste: ​
.::4BIDDEN::. ● A&Y ● .ARISE. ● AsteroidBox. ● [^.Ayashi^.^] ● Birth ● Cae ● Candy Kitten ● [Cubic Cherry] ● Cubura ● DICTATORSHOP ● Dirty Princess ● Faida ● Glitzz ● Gloom ● Glutz ● Glyph ● GRIMA ● Have Unequal ● HILTED ● HILU ● Human Glitch ● . Infiniti . ● [InsurreKtion] ● Kei Spot ● Kibitz ● [Krescendo] ● Lalou ● Libertine ● {Limerence} ● Luxuria ● M.NA ● Matova ● Meva ● Midna ● Misschevious ● Moon Elixir x MUSE ● N/a ● NeverWish ● [NC] - Noble ●
Creations ● NGW ● Noir Store ● Öushk ● Radix ● Rassuel ● Remezzo ● Ricielli ● Roawenwood ● -SECRETS- ● [Since1975] ● Smooching Serpents ● Supernatural ● The Horror! ● theMARS ● Thirst ● THIS IS WRONG ● Violetility ● WetCat ● ​Wicca's Originals ● WS Creations

Dictatorshop ist mit einem nicht schlecht gemachten Bett vertreten. Das zwar von Stil her nicht meins ist, aber es hat was. Animationen sind von diesem Shop immer sehr ordentlich. Das Bett ist mit 612 Animationen ausgestattet und hat in *Ruhestand* 17 Prims, 12 kommen noch dazu, wenn es benutzt wird (Fesseln). Mit dabei ein HUD für Textur wechsel. Preis: Adult Version 3.996, Adult Vanilla Version 3.196 und die PG Version 1036 L$.


WS Creations bietet einen Sling Chair zum Verkauf an der rein von der Optik nicht sehr gut aussieht. Was die Animationen angeht, nicht schlecht. Er hat 10 Prims und kostet auf der ROMP 1150 L$, danach im Shop 1450 L$. Und laut Plakat wird eine Gift Card in Wert von 300 L$ mitgeliefert.


Und dann … gibt es noch das eine oder andere nette Teil. Die habe ich fotografiert aber ohne Kommentar (siehe ganz unten). Es gibt auch wieder unzählige Outfits für Mädels, die man an jedem anderen Event auch finden könnte. Es gibt da ein Outfit wo man nicht mal mehr von Geschmacksache reden kann. Nein, dazu gibt es kein Foto. Ihr werdet sofort Wissen, welches ich meinte, wenn ihr davor steht. Einige Angebote haben auf der ROMP auch nichts verloren.

Das ist für mich die schlechteste Runde vom ROMP, die ich je miterlebt habe. Nicht nur, weil ich diesmal absolut nichts gefunden habe was ich mir kaufen möchte, oder weil ich schon so lange in Second Life bin und doch ein wenig übersättigt, sondern weil das Angebot zu 70 % nicht auf dieses Event passt. Da wären auch die Veranstalter gefragt, das zu unterbinden und dafür Sorge zu tragen das gute Angebote vorhanden sind die passen. Besser eine kleinere Runde als eine große schlechte. Das ist meine persönliche Meinung.

Die Meinung konnte ich mir schon bilden, obwohl ein paar wenige Nischen noch leer waren. Dennoch wünsch ich allen die sich das Ansehen wollen, viel Spaß beim Shoppen.

Kleine Anmerkung: ROMP ist kein monatliches Event, sondern findet vierteljährlich statt. Man könnte meinen genug Zeit dazwischen für Ersteller, um sich was auszudenken und so gut wie möglich umzusetzen. Etwas zum Thema BDSM, Fetisch und Sex. Aber man muss ja an so vielen anderen Events mitmachen, das stresst, man hat wenig Zeit, keine Einfälle mehr etc. Dann gibt es noch Ersteller die bis vor einiger Zeit noch gar nichts mit dem Thema BDSM (z. B.) zu tun hatten und plötzlich Möbel dazu herstellen, deren Animationen gelinde gesagt, nicht das sind, was den Vorstellungen eines BDSM Interessierten entspricht. Man merkt das man sich mit der Thematik absolut nicht auseinender gesetzt hat, sondern einfach mit dem Strom mitziehen möchte, um Geld zu verdienen.












Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)