Neues Event: Girls Heaven


Information zum Event: Girls Heaven -EVENT- ist eine monatliche Einkaufsveranstaltung zum Thema nur für Frauen. Unsere 40 Designerinnen bieten Mode, Accessoires und Dekorationen in einem fantastischen Ambiente an. Unsere Eventlocation ist frech, verspielt und einzigartig. Jede Frau kann sich wie im Einkaufshimmel fühlen!


Veranstalter heißen DΛИDƐĿĪოИ (janedark.miles) und CrusHer Mills.
Das Event läuft bis 4.3.2020.
Facebook
TELEPORT NACH GIRLS HEAVEN


Eine Freundin schrieb mich vor kurzem an und bat mich, mir dieses Event anzusehen. Das tat ich gestern Abend und traf dort DΛИDƐĿĪოИ (janedark.miles). Sie erzählte mir das sie schon an die 9 Jahre solche Events organisiert, zum Beispiel Designer Circle. Das neueste ist nun Girls Heaven.


Es ist mädchenhaft gestaltet, passend zum Konzept. Hell und freundlich. Ich persönlich kenne von den dort ausstellenden Designer bis auf zwei, keinen. Aber es gibt süße Sachen die einigen sicherlich gefallen werden. Wen man landet, hat man die Wahl zwischen kleiner Shopping Mall zur linken und zu rechten den Zugang zum Event Gelände.


Ich hab nicht alles fotografiert, nur was mir ins Auge gefallen ist. Da man neues auch eine Chance geben sollte, sollte man auch unbekannte Events aufsuchen und auch mal Designer austesten, die nicht in der oberen Liga mitmischen.


Viel Spaß beim Stöbern und shoppen.











Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)