Second Life hat auch im Jahr 2020 noch engagierte Nutzer ...

Von Joline Buscemi, veröffentlicht am 16. Februar 2020 auf der Medienseite Mic.

Dieser Artikel ist einer der seltenen, die Second Life positiv darstellen. Ich habe nur eine Passage daraus übersetzt, die mir persönlich am besten gefällt:

*Second Life ist das, was das Internet war und was es immer noch im Kern ist. Es ist ein Ort, an dem man sich verwandeln kann, an dem man die Person sein kann, die man sein möchte, oder an dem man einen Teil von sich erkunden kann, der existiert. Und in einer Welt, die immer einsamer wird, ist es eine wunderbare Möglichkeit, Freunde zu finden – oder sich ernsthaft zu verlieben. Es verkörpert den Geist des Internets auf eine seltsame, utopische Weise.* ...

Zum weiterlesen bitte hier anklicken: Second Life’ still has dedicated users in 2020. Here’s what keeps them sticking around

Bild stammt aus dem Artikel

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy