Simtipp: Lake NumB...wander & enjoy!


In der Landinformation steht folgendes:
I wanted to create a little spot...
a stream banked with nature...
with photo & relaxation spots...
so here we are...wander & enjoy...
Ich wollte ein Fleckchen schaffen...
einen Bach, der mit der Natur überflutet ist...
mit Foto- und Entspannungsplätzen...
hier sind wir also... wandern & genießen...


Owner und Simdesignerin Num Bing.
Erbaut wurde das Ganze auf einer Homestead namens Santana.
Das Windlight ist hell und freundlich und die Sounds passend.
Flickr
TELEPORT


Lake NumB ist eine sehr kleine länglich geformte Insel inmitten eines großen Sees umgeben von einer massiven Bergkette. Genau mittig bannt sich ein Bach seinen Weg durch die Insel. Umrandet wird er von Nadel- und Laubbäumen. So erweckt es den Eindruck, wenn man es von oben betrachtet und mir kam der Gedanke ... wunderschön und sehr einfach.


Aber als ich von der Brücke meine Erkundungstour startete, fand ich viele Dinge, viele Szenen, die darauf schließen lassen, das sich hier jemand mit viel Liebe zum Detail ans Werk gemacht hat. Hübsche Blumen, verschiedene Plätze um sich auszuruhen oder anderen Vergnügungen nachzugehen.


Es lohnt sich über die Insel zu spazieren. Dabei wünsche euch auch viel Freude.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Lake NumB 


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess